Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Retracking Tonnere de Zeus"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Allgemeines Forum Beitrag Nr. 8541
Beitrag Nr. 8541
jwahl

7770 Beiträge
 
eMail senden jwahl Private Nachricht senden an jwahl Freundesliste ICQ
Retracking Tonnere de Zeus
24-Jun-21, 16:42 Uhr ()

Ich bin gespannt, was das für einen meiner früheren absoluten Lieblings Coaster bedeutet:

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

tricktrack

1868 Beiträge
 
eMail senden tricktrack Private Nachricht senden an tricktrack Freundesliste
1. RE: Retracking Tonnere de Zeus
28-Jun-21, 09:30 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Wenn ich das richtig verstehe, wird das Layout verkürzt indem man die Helix im 2. Turnaround entfernt?!
Ich bin nicht so der Fan der Timberliner und hatte insgeheim gehofft, dass man bei GCI neue Züge bestellt.
Aber in den letzten Jahren lief die Kiste wohl nicht mehr so richtig rund und man kann es nur begrüßen, dass als Vorbote zu Toutatis, der olle Zeus auf Vordermann gebracht wird.
Wer hätte gedacht, dass sich Park Asterix mal zu einer der besten Coaster-Destinationen in Europa entwickelt?!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum