Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 8541
#0, Retracking Tonnere de Zeus
Geschrieben von jwahl am 24-Jun-21 um 16:42 Uhr

Ich bin gespannt, was das für einen meiner früheren absoluten Lieblings Coaster bedeutet:

#1, RE: Retracking Tonnere de Zeus
Geschrieben von tricktrack am 28-Jun-21 um 09:30 Uhr

Wenn ich das richtig verstehe, wird das Layout verkürzt indem man die Helix im 2. Turnaround entfernt?!
Ich bin nicht so der Fan der Timberliner und hatte insgeheim gehofft, dass man bei GCI neue Züge bestellt.
Aber in den letzten Jahren lief die Kiste wohl nicht mehr so richtig rund und man kann es nur begrüßen, dass als Vorbote zu Toutatis, der olle Zeus auf Vordermann gebracht wird.
Wer hätte gedacht, dass sich Park Asterix mal zu einer der besten Coaster-Destinationen in Europa entwickelt?!