Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Schneider stellt neuen Heidi Coaster auf der Wiesn vor"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Allgemeines Forum Beitrag Nr. 8519
Beitrag Nr. 8519
Coasterpet
Mitglied seit 3-Aug-04
145 Beiträge
 
eMail senden Coasterpet Private Nachricht senden an Coasterpet Freundesliste
Schneider stellt neuen Heidi Coaster auf der Wiesn vor
24-Sep-19, 23:41 Uhr ()
Zuerst dachte ich ja, bitte nicht noch eine Wilde Maus aber hey das Teil ist echt etwas
aussergewöhnliches!

YoutubeVideo

lg Stefan

Auf und nieder immer wieder

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

schrottt
Mitglied seit 25-Nov-06
504 Beiträge
 
Private Nachricht senden an schrottt Freundesliste
1. RE: Schneider stellt neuen Heidi Coaster auf der Wiesn vor
25-Sep-19, 10:33 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Eine gute Weiterentwicklung der normalen Reverchon-Drehmaus, aber keine Revolution.
Der schnelle Lift ist ganz witzig, nimmt aber arg früh die Fahrt raus. Das Onboard-Audio ist eine was besonderes auf der Reise und kann in Zukunft sicher interessant genutzt werden, hier ist der Effekt noch überschaubar. Und die neue Kurve... naja, eine etwas schnellere Kurve als vorher.

http://achterbahn.wobbl.es

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum