Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 8519
#0, Schneider stellt neuen Heidi Coaster auf der Wiesn vor
Geschrieben von Coasterpet am 24-Sep-19 um 23:41 Uhr
Zuerst dachte ich ja, bitte nicht noch eine Wilde Maus aber hey das Teil ist echt etwas
aussergewöhnliches!

YoutubeVideo

lg Stefan


#1, RE: Schneider stellt neuen Heidi Coaster auf der Wiesn vor
Geschrieben von schrottt am 25-Sep-19 um 10:33 Uhr

Eine gute Weiterentwicklung der normalen Reverchon-Drehmaus, aber keine Revolution.
Der schnelle Lift ist ganz witzig, nimmt aber arg früh die Fahrt raus. Das Onboard-Audio ist eine was besonderes auf der Reise und kann in Zukunft sicher interessant genutzt werden, hier ist der Effekt noch überschaubar. Und die neue Kurve... naja, eine etwas schnellere Kurve als vorher.