Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Kennywood 2019 - Steel Curtain"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Allgemeines Forum Beitrag Nr. 8481
Beitrag Nr. 8481
jwahl

7790 Beiträge
 
eMail senden jwahl Private Nachricht senden an jwahl Freundesliste ICQ
Kennywood 2019 - Steel Curtain
19-Jul-18, 18:42 Uhr ()
Hui!
https://pittsburgh.cbslocal.com/2018/07/19/kennywood-project-412-roller-coaster-details/

Jakob

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Kennywood 2019 - Steel Curtain, jwahl, 19-Jul-18, 18:42 Uhr, (0)
  RE: Kennywood 2019 - Steel Curtain, BerndDasBrot, 20-Jul-18, 14:23 Uhr, (1)
     RE: Kennywood 2019 - Steel Curtain, Brother of fun, 21-Jul-18, 10:45 Uhr, (2)
         RE: Kennywood 2019 - Steel Curtain, Koaster_Chan, 23-Jul-18, 15:06 Uhr, (3)
  RE: Kennywood 2019 - Steel Curtain, Dr Loop, 26-Jul-18, 13:45 Uhr, (4)
     RE: Kennywood 2019 - Steel Curtain, Alexadmin, 03-Aug-18, 17:40 Uhr, (5)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
BerndDasBrot

3149 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BerndDasBrot Freundesliste
1. RE: Kennywood 2019 - Steel Curtain
20-Jul-18, 14:23 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Megageile Mischung aus Abismo und El Loco in megalang und hoch. Da muss ich hin!

Brötchen
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Brother of fun

595 Beiträge
 
eMail senden Brother%20of%20fun Private Nachricht senden an Brother%20of%20fun Freundesliste ICQ
2. RE: Kennywood 2019 - Steel Curtain
21-Jul-18, 10:45 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Ich komm mit! Steelers-Shirt habe ich ja schon

The first to help you up are the ones who know it feels to fall down.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Koaster_Chan

443 Beiträge
 
eMail senden Koaster_Chan Private Nachricht senden an Koaster_Chan Freundesliste
3. RE: Kennywood 2019 - Steel Curtain
23-Jul-18, 15:06 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Die (über)nächste USA-Tour müsste ja eigentlich sowieso in die Ecke gehen.

Gruss Marc

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Dr Loop

139 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Dr%20Loop Freundesliste
4. RE: Kennywood 2019 - Steel Curtain
26-Jul-18, 13:45 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Sieht interessant aus - auch wenn schön doch irgendwie ziemlich anders geht. Kann man nur hoffen, dass sie es dieses Mal richtig gebogen bekommen (welch Wortwitz...)... Aber dieses Hin und Her bei GaleForce wäre ja schon als Witz durchgegangen, wäre es nicht so erschreckend, dass heutzutage noch so ein Murks abliefert wird.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6272 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
5. RE: Kennywood 2019 - Steel Curtain
03-Aug-18, 17:40 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Also wir sind gerade GaleForce gefahren. 1. Reihe.
Bei mir gingen alle Alarmsensoren für ein schlechtes Fahrerlebnis an, alleine schon aufgrund der Bügel und dieses hilflos aussehende Wagendesign aka "Platte mit Regenablauf". Nachher erst erfahren, dass es S&S ist.

Wie auch immer, wir waren sehr positiv überrascht, dass die Anlage sehr sauber und mit den richtigen Energiemengen fuhr. Wenn der Fahrpreis nicht so absurd hoch wäre, wären wir noch ein paar Runden gefahren. Wiegesagt, 1. Reihe - ich lege die Hand nicht für hinten rechts ins Feuer


Grüße,
Alex

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum