Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 8481
#0, Kennywood 2019 - Steel Curtain
Geschrieben von jwahl am 19-Jul-18 um 18:42 Uhr
Hui!
https://pittsburgh.cbslocal.com/2018/07/19/kennywood-project-412-roller-coaster-details/

Jakob


#1, RE: Kennywood 2019 - Steel Curtain
Geschrieben von BerndDasBrot am 20-Jul-18 um 14:23 Uhr

Megageile Mischung aus Abismo und El Loco in megalang und hoch. Da muss ich hin!

#2, RE: Kennywood 2019 - Steel Curtain
Geschrieben von Brother of fun am 21-Jul-18 um 10:45 Uhr

Ich komm mit! Steelers-Shirt habe ich ja schon

The first to help you up are the ones who know it feels to fall down.


#3, RE: Kennywood 2019 - Steel Curtain
Geschrieben von Koaster_Chan am 23-Jul-18 um 15:06 Uhr

Die (über)nächste USA-Tour müsste ja eigentlich sowieso in die Ecke gehen.

Gruss Marc


#4, RE: Kennywood 2019 - Steel Curtain
Geschrieben von Dr Loop am 26-Jul-18 um 13:45 Uhr

Sieht interessant aus - auch wenn schön doch irgendwie ziemlich anders geht. Kann man nur hoffen, dass sie es dieses Mal richtig gebogen bekommen (welch Wortwitz...)... Aber dieses Hin und Her bei GaleForce wäre ja schon als Witz durchgegangen, wäre es nicht so erschreckend, dass heutzutage noch so ein Murks abliefert wird.

#5, RE: Kennywood 2019 - Steel Curtain
Geschrieben von Alex am 03-Aug-18 um 17:40 Uhr

Also wir sind gerade GaleForce gefahren. 1. Reihe.
Bei mir gingen alle Alarmsensoren für ein schlechtes Fahrerlebnis an, alleine schon aufgrund der Bügel und dieses hilflos aussehende Wagendesign aka "Platte mit Regenablauf". Nachher erst erfahren, dass es S&S ist.

Wie auch immer, wir waren sehr positiv überrascht, dass die Anlage sehr sauber und mit den richtigen Energiemengen fuhr. Wenn der Fahrpreis nicht so absurd hoch wäre, wären wir noch ein paar Runden gefahren. Wiegesagt, 1. Reihe - ich lege die Hand nicht für hinten rechts ins Feuer


Grüße,
Alex