Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Märchenbootsfahrt und andere Bootsfahrt daneben gibt es nicht mehr"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Heide-Park Beitrag Nr. 693
Beitrag Nr. 693
Dorothea
Mitglied seit 15-Aug-03
156 Beiträge
 
eMail senden Dorothea Private Nachricht senden an Dorothea Freundesliste
Märchenbootsfahrt und andere Bootsfahrt daneben gibt es nicht mehr
09-Sep-15, 07:35 Uhr ()
Hallo,

ich war am Samstag im Heide Park und war sehr traurig weil es die Märchenbootsfahrt und andere Bootsfahrt daneben nicht mehr gibt. Es war um beide Fahrgeschäfte ein Bauzaun und
ein Bagger stand da und zur Monorail musste ich 1 Umweg gehen.

Ich bin viele Jahre gerne mit beiden Bootsfahrten gefahren und die Fahrten fehlen mir.

Weiß jemand was dort an die Stelle kommt?


Dorothea

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Märchenbootsfahrt und andere Bootsfahrt daneben gibt es nicht mehr, Dorothea, 09-Sep-15, 07:35 Uhr, (0)
  RE: Märchenbootsfahrt und andere Bootsfahrt daneben gibt es nicht mehr, Dorothea, 09-Sep-15, 17:00 Uhr, (1)
     RE: Märchenbootsfahrt und andere Bootsfahrt daneben gibt es nicht mehr, Tolden, 21-Sep-15, 20:36 Uhr, (2)
         RE: Märchenbootsfahrt und andere Bootsfahrt daneben gibt es nicht mehr, Dorothea, 22-Sep-15, 07:25 Uhr, (3)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Dorothea
Mitglied seit 15-Aug-03
156 Beiträge
 
eMail senden Dorothea Private Nachricht senden an Dorothea Freundesliste
1. RE: Märchenbootsfahrt und andere Bootsfahrt daneben gibt es nicht mehr
09-Sep-15, 17:00 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Informationen zu unseren Attraktionen

Leider ist der Gyro-Drop-Tower Scream derzeit nicht in Betrieb und wird voraussichtlich bis mindestens Anfang Oktober geschlossen bleiben. Unser Technik-Team hat gemeinsam mit dem Hersteller versucht, den Fehler zu beheben. Leider war dies nur kurzzeitig erfolgreich und wir benötigen nun ein weiteres Ersatzteil, das extra für uns hergestellt werden muss und leider eine Lieferzeit von mehreren Wochen hat. Wir selbst hätten uns natürlich gewünscht, dass wir Scream über die gesamte Saison zur Verfügung stellen können und bitten um Verständnis.

Auf der Fläche der Märchen- und Kanalfahrt arbeiten wir für Euch an neuen außergewöhnlichen Abenteuern für die Saison 2016. Die beiden Attraktionen sind aufgrund der Bauarbeiten ab 31. August bis zum Ende der Saison außer Betrieb. Bitte entschuldigt möglichen Baulärm

Diese Info habe ich von der Seite des Heide Parks. Weiß jemand was an die Stelle als Neues kommt?


Dorothea

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tolden
Mitglied seit 16-Jun-06
101 Beiträge
 
eMail senden Tolden Private Nachricht senden an Tolden Freundesliste
2. RE: Märchenbootsfahrt und andere Bootsfahrt daneben gibt es nicht mehr
21-Sep-15, 20:36 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Da ja nun feststeht, dass auf diesem Areal der neue Themenbereich "Drachenzähmen leicht gemacht - Die Insel" entstehen wird, können wir ja mal anfangen zu spekulieren, um was es sich dabei genau handeln wird. Ich vermute mal grob, dass der ein oder andere Ride, wie man ihn im Phantasiland auch im Fantasy-Themenbereich findet, gebaut werden. Ich frage mich ja, ob man die Kanalfahrt mit einbezieht, die Bötchen zu Wikingerbooten umthemt und im "Berg" ein paar Szenen aus dem Film zeigt. Das wäre eine schöne Erweiterung und man hätte mal eine richtige kleine Themenfahrt, auch wenn der Mountain Blitz an dieser Stelle dann nicht mehr ganz passt, daher fände ich persönlich es klasse, diesen in die Jahre gekommenen Coaster mit in diesen Themenbereich einzubeziehen. Den ganzen Bahnhof nordisch umthemen und innerhalb des Bergs Drachen von den Decken hängen lassen, so wie das Nest aus dem ersten Film. Den Zug ein wenig drachenartig umthemen und schon hat man mit viel Phantasie den Ritt auf einem Drachen. Oder man macht es gleich, wie der Europa Park und bietet für diesen Powered Coaster auch die VR-Helme mit an und lässt einen passenden Film dafür abstimmen. Irgendwo wären das meine Wünsche an diesen Themenbereich, ich bin mal gespannt, was im Endeffekt wirklich passiert...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Dorothea
Mitglied seit 15-Aug-03
156 Beiträge
 
eMail senden Dorothea Private Nachricht senden an Dorothea Freundesliste
3. RE: Märchenbootsfahrt und andere Bootsfahrt daneben gibt es nicht mehr
22-Sep-15, 07:25 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 

Hallo Tolden,

ich schließe mich Deinen Wünschen an. Im Frühjahr 2016 wissen wir mehr.

Als ich am 18.9. im Park war war die Märchenfahrt plattgewalzt, aber die Kanalfahrt
noch da. Bin gespannt wie die einbezogen wird. Die Achterbahn aufmotzen wäre auch toll.


Dorothea

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum