Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 693
Beitrag Nr.: 1
#1, RE: Märchenbootsfahrt und andere Bootsfahrt daneben gibt es nicht mehr
Geschrieben von Dorothea am 09-Sep-15 um 17:00 Uhr

Informationen zu unseren Attraktionen

Leider ist der Gyro-Drop-Tower Scream derzeit nicht in Betrieb und wird voraussichtlich bis mindestens Anfang Oktober geschlossen bleiben. Unser Technik-Team hat gemeinsam mit dem Hersteller versucht, den Fehler zu beheben. Leider war dies nur kurzzeitig erfolgreich und wir benötigen nun ein weiteres Ersatzteil, das extra für uns hergestellt werden muss und leider eine Lieferzeit von mehreren Wochen hat. Wir selbst hätten uns natürlich gewünscht, dass wir Scream über die gesamte Saison zur Verfügung stellen können und bitten um Verständnis.

Auf der Fläche der Märchen- und Kanalfahrt arbeiten wir für Euch an neuen außergewöhnlichen Abenteuern für die Saison 2016. Die beiden Attraktionen sind aufgrund der Bauarbeiten ab 31. August bis zum Ende der Saison außer Betrieb. Bitte entschuldigt möglichen Baulärm

Diese Info habe ich von der Seite des Heide Parks. Weiß jemand was an die Stelle als Neues kommt?


Dorothea