Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 693
Beitrag Nr.: 2
#2, RE: Märchenbootsfahrt und andere Bootsfahrt daneben gibt es nicht mehr
Geschrieben von Tolden am 21-Sep-15 um 20:36 Uhr

Da ja nun feststeht, dass auf diesem Areal der neue Themenbereich "Drachenzähmen leicht gemacht - Die Insel" entstehen wird, können wir ja mal anfangen zu spekulieren, um was es sich dabei genau handeln wird. Ich vermute mal grob, dass der ein oder andere Ride, wie man ihn im Phantasiland auch im Fantasy-Themenbereich findet, gebaut werden. Ich frage mich ja, ob man die Kanalfahrt mit einbezieht, die Bötchen zu Wikingerbooten umthemt und im "Berg" ein paar Szenen aus dem Film zeigt. Das wäre eine schöne Erweiterung und man hätte mal eine richtige kleine Themenfahrt, auch wenn der Mountain Blitz an dieser Stelle dann nicht mehr ganz passt, daher fände ich persönlich es klasse, diesen in die Jahre gekommenen Coaster mit in diesen Themenbereich einzubeziehen. Den ganzen Bahnhof nordisch umthemen und innerhalb des Bergs Drachen von den Decken hängen lassen, so wie das Nest aus dem ersten Film. Den Zug ein wenig drachenartig umthemen und schon hat man mit viel Phantasie den Ritt auf einem Drachen. Oder man macht es gleich, wie der Europa Park und bietet für diesen Powered Coaster auch die VR-Helme mit an und lässt einen passenden Film dafür abstimmen. Irgendwo wären das meine Wünsche an diesen Themenbereich, ich bin mal gespannt, was im Endeffekt wirklich passiert...