Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "EX-Spreepark Witte mit BZ-Reporterin"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Allgemeines Forum Beitrag Nr. 6636
Beitrag Nr. 6636
Marklowski


 

232 Beiträge
 
eMail senden Marklowski Private Nachricht senden an Marklowski Freundesliste
EX-Spreepark Witte mit BZ-Reporterin
17-Mar-07, 14:59 Uhr ()
stand: Berliner Zeitung am 14.3.2007

Gruß René
Gehörlosen-Forum:
http://www.gl-cf.de/index.php
Gehörlosen, auch Hörend-Nachrichten:
http://www.taubenschlag.de/

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




EX-Spreepark Witte mit BZ-Reporterin, Marklowski, 17-Mar-07, 14:59 Uhr, (0)
  RE: EX-Spreepark Witte mit BZ-Reporterin, 3204, 17-Mar-07, 19:40 Uhr, (1)
  RE: EX-Spreepark Witte mit BZ-Reporterin, Bends, 18-Mar-07, 23:13 Uhr, (2)
  RE: EX-Spreepark Witte mit BZ-Reporterin, tiltcoaster_a_D, 19-Mar-07, 10:25 Uhr, (3)
     RE: EX-Spreepark Witte mit BZ-Reporterin, Fliegende Bauten, 23-Mar-07, 05:26 Uhr, (4)
         RE: EX-Spreepark Witte mit BZ-Reporterin, JanKiel, 23-Mar-07, 09:47 Uhr, (5)
             RE: Witte Wheel, tricktrack, 23-Mar-07, 11:51 Uhr, (6)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
3204
Mitglied seit 21-Okt-06
25 Beiträge
 
eMail senden 3204 Private Nachricht senden an 3204 Freundesliste
1. RE: EX-Spreepark Witte mit BZ-Reporterin
17-Mar-07, 19:40 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Was für ein unglaublich scheußlicher Artikel und so erfrischend weit von den Menschen entfernt. Okay es wäre von der BZ auch nichts anderes zu erwarten, aber so schlechte Kneipen-Small-Talk-Duselein sollte man lieber auf dem Diktiergerät lassen und nicht auf zerschredderte Bäume drucken.

Ich würde gern mal ein aktuelles, vernünftiges und detailreiches Interview mit diesem Witte lesen, in dem mehr zur Sprache gebracht wird, als ein paar periphere Halbaussagen.

Ahoi,
Tom.

#getcorrected

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Bends
Mitglied seit 25-Okt-06
1036 Beiträge
 
eMail senden Bends Private Nachricht senden an Bends Freundesliste
2. RE: EX-Spreepark Witte mit BZ-Reporterin
18-Mar-07, 23:13 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Schön, das noch immer die anderen Schuld haben...

Ob der Senat auch Schuld war, das er mit den Fahrgeschäften abgehauen ist und das er die Drogen geschmuggelt hat?
Und woher will er 50 Millionen gehabt haben? Ich nehme an er meinte, er hat Geld von anderen investiert und es den Bach runtergehen lassen...


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

tiltcoaster_a_D

 
eMail senden tiltcoaster_a_D Private Nachricht senden an tiltcoaster_a_D Freundesliste
3. RE: EX-Spreepark Witte mit BZ-Reporterin
19-Mar-07, 10:25 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Haftstrafe? Er hat 14,5 Stunden Freigang jeden Tag. Wenn er ein rechtschaffener Bürger sein möchte dann ist es mit Sicherheit die beste Lösung,und für seine vorzeitige Haftentlassung Mitte 2008 sehe ich auch keine Probleme. Ich wünsche ihm alles Gute für
seine dritte OP. Vielleicht sollte er die Möglichkeit nutzen bis Mitte 2008 sich "Generalüberholen" zu lassen.Zähne richten usw...
Vielleicht wäre auch noch eine Kur nach dem Aufenthalt im Männerwohnheim angemessen.

beste Genesungswünsche nach Plötzensee


Gruß Micha

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Fliegende Bauten
Mitglied seit 16-Mai-02
13 Beiträge
 
eMail senden Fliegende%20Bauten Private Nachricht senden an Fliegende%20Bauten Freundesliste
4. RE: EX-Spreepark Witte mit BZ-Reporterin
23-Mar-07, 05:26 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
WAS FÜR EIN A......! Aber Klasse, daß meine Steuern kettenrauchenden Großdealern mit einschlägiger Vergangenheit und Betrügerkarriere Herz-OP's auf Dauer-Freigang finanzieren.

Mein Vorschlag, den Senior ab nach Peru in den Knast -- in 1-2 Jahren hätte sich das Problem biologisch erledigt. Der Junior für 10 Jahre Knast n. Deutschland. Vielleicht kriegt er, trotz so einem Vater, noch die Kurve.


Bei diesem Artikel an die Dom-82-Hinterbliebenen denkende Grüße

Alex.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

JanKiel


 
Mitglied seit 16-Dez-05
1564 Beiträge
 
eMail senden JanKiel Private Nachricht senden an JanKiel Freundesliste
5. RE: EX-Spreepark Witte mit BZ-Reporterin
23-Mar-07, 09:47 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Huhu!

Naja, ich halte es da eher mit Herrn Joswig.

"Biologische" Erledigungen sind ja mit Absicht nicht vorgesehen in diesem Land, jedenfalls lebe ich was die Justiz angeht lieber nicht in Peru.

Alles in allem war sein Interview glaube ich ein großer Fehler. Für ihn, für die BZ und für die Stimmung. Aber vielleicht hat sie ihm Zigaretten gekauft.

Jan

---

"RESPEKT, das Dingen rockt wie die Seuche"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

tricktrack

1867 Beiträge
 
eMail senden tricktrack Private Nachricht senden an tricktrack Freundesliste
6. RE: Witte Wheel
23-Mar-07, 11:51 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Letzte Bearbeitung am 23-Mar-07 um 11:52 Uhr ()
Mit diesem Interview werden die Berliner auf den zukünftigen berliner Riesenradbetreiber Witte vorbereitet.
Wer, wenn nicht er, sollte dieses komplizierte Projekt, nennen wir es doch gleich "Witte Wheel", erfolgreich durchziehen.

Konichiwa bitches!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum