Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Kirmes & Park Revue"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Allgemeines Forum Beitrag Nr. 6646
Beitrag Nr. 6646
Victimer
Mitglied seit 31-Mai-02
94 Beiträge
 
eMail senden Victimer Private Nachricht senden an Victimer Freundesliste AOL IM ICQ
Kirmes & Park Revue
24-Mar-07, 15:40 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 24-Mar-07 um 15:41 Uhr ()
Hallo zusammen,

ich lese nun seit einigen Jahren die Kirmes & Park Revue und mir ist in der aktuellen Ausgabe die Seite aufgefallen, wo die Ausgaben aufgeführt sind, die nachbestellt werden können um die Sammlung zu komplettieren. Da ist als erste Ausgabe 06/1996 aufgeführt. Ist das auch die erste Ausgabe die erschienen ist, oder gibt es die Kirmes & Park Revue schon länger?

Vielen Dank schon mal für Eure Antwort!

Gruß

Victimer

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: Kirmes & Park Revue, Bends, 24-Mar-07, 16:12 Uhr, (1)
  RE: Kirmes & Park Revue, sven, 24-Mar-07, 16:14 Uhr, (2)
     RE: Kirmes & Park Revue, Victimer, 24-Mar-07, 16:33 Uhr, (3)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Bends
Mitglied seit 25-Okt-06
1036 Beiträge
 
eMail senden Bends Private Nachricht senden an Bends Freundesliste
1. RE: Kirmes & Park Revue
24-Mar-07, 16:12 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Gibt es schon länger, allerdings waren die ersten Exemplare nur "kleine" (ca. 12-15 Seiten) Beilagen bei der Trödler und Sammler bzw. ganz früher einige Seiten im Trödler und Sammler Magazin.


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

sven


 
Mitglied seit 1-Jun-05
734 Beiträge
 
eMail senden sven Private Nachricht senden an sven Freundesliste
2. RE: Kirmes & Park Revue
24-Mar-07, 16:14 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
In den letzten drei Ausgaben, war da doch einmal eine Englische Ausgabe bei.
Da war der Erste Artikel noch mal die Geschichte der KPR, ich meine auch mit Jahreszahlen.

Ich hab mal nach gerechnet wie viel die zusammen kosten: c.a. 500€(Musste noch mehr sein.)

Und mir ist aufgefallen das Nummer 08/1997 und Nummer 11/2005 fehlen.

Nein Google hilft nicht

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Victimer
Mitglied seit 31-Mai-02
94 Beiträge
 
eMail senden Victimer Private Nachricht senden an Victimer Freundesliste AOL IM ICQ
3. RE: Kirmes & Park Revue
24-Mar-07, 16:33 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Mir ist mal vor einiger Zeit vom Gemi Verlag geschrieben worden, dass es die Ausgaben die nicht mehr aufgeführt sind, auch nicht mehr zu kaufen sind. Es wird wohl keinen Nachdruck der vergriffenene Exemplare geben.

Gruß

Victimer

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum