Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Bo Sommerland 2013: Crazy Cone Slide"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Spaßbäder Beitrag Nr. 589
Beitrag Nr. 589
jwahl

7795 Beiträge
 
eMail senden jwahl Private Nachricht senden an jwahl Freundesliste ICQ
Bo Sommerland 2013: Crazy Cone Slide
07-Jun-13, 16:25 Uhr ()
Der norwegische Wasserpark eröffnet zur Saison 2013 eine neue Crazy Cone Rutsche der Firma Klarer.

Jakob

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Bo Sommerland 2013: Crazy Cone Slide, jwahl, 07-Jun-13, 16:25 Uhr, (0)
  RE: Bo Sommerland 2013: Crazy Cone Slide, schrottt, 07-Jun-13, 17:09 Uhr, (1)
     RE: Bo Sommerland 2013: Crazy Cone Slide, Bimbino, 07-Jun-13, 21:23 Uhr, (2)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
schrottt
Mitglied seit 25-Nov-06
536 Beiträge
 
Private Nachricht senden an schrottt Freundesliste
1. RE: Bo Sommerland 2013: Crazy Cone Slide
07-Jun-13, 17:09 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Etwas OT, aber: In der Wasserrutschenbranche wird noch schamloser kopiert als in der Karussellszene, oder? Die Unterschiede zu einer Topsy Turvy sind ja wirklich minimal.

http://achterbahn.wobbl.es

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Bimbino
Mitglied seit 3-Nov-10
258 Beiträge
 
eMail senden Bimbino Private Nachricht senden an Bimbino Freundesliste ICQ
2. RE: Bo Sommerland 2013: Crazy Cone Slide
07-Jun-13, 21:23 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
>Etwas OT, aber: In der Wasserrutschenbranche wird noch schamloser kopiert als in der
>Karussellszene, oder? Die Unterschiede zu einer Topsy Turvy sind ja wirklich minimal.

Ja das ist richtig.
Da läuft aber auch nicht so viel mit Patenten. Der größte unterschied ist die gelieferte Qualität.

Es ist auch schon vorgekommen das ein Hersteller eine Konzept Zeichnung veröffentlich hat und ein anderer sie als erstes gebaut hat.

Freizeitpark? Da bin ich
dabei.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum