Beiträge nach Datum der letzten Antwort sortiert
Farbige Icons zeigen neue Beiträge an
  Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 42
Login Login   Hilfe FAQ   Suchen Suchen   Beitrag schreiben Schreiben   
Foren-Gruppen Spaßbäder
Beitragsbaum anzeigen  Beitrag Autor Letzter Beitrag von Antworten
Atlantis Dubai erweitert Wasserpark
https://www.timeoutdubai.com/attractions/403941-first-images-of-massive-aquaventure-expansion-revealed Jakob...
jwahl 17-Mar-22 21:17 Uhr
von jwahl
3
Lago Herne baut neue Racer Rutsche
Nach der neuen Rutsche in Oberhausen scheint man nun auch in Herne eine entsprechende Rutsche anzuschaffen: https://www....
jwahl 21-Mar-21 17:35 Uhr
von jwahl
1
Investitionsprogramm für Center Parcs
Center Parcs scheint einiges in die Erneuerung seiner Parks zu stecken: https://www.youtube.com/embed/x3b8agoU_u8?...
jwahl 06-Feb-21 16:38 Uhr
von jwahl
0
Neue Wund Therme für Bad Vilbel
https://www.sueddeutsche.de/politik/kommunen-bad-vilbel-bauantrag-fuer-therme-in-bad-vilbel-eingereicht-dpa.urn-newsml-d...
jwahl 13-Jan-21 19:42 Uhr
von jwahl
0
Wasserpark für Qatar - Höchste Wasserrutsche der Welt
https://amp-timeoutdoha-com.cdn.ampproject.org/c/s/amp.timeoutdoha.com/amp/article_listing/todoha/attractions%...
jwahl 12-Jan-21 09:28 Uhr
von jwahl
1
Neue Rutsche für die Frankentherme
https://www.mainpost.de/regional/rhoengrabfeld/neue-rutsche-in-der-frankentherme-mit-fake-slides-und-geisterbahn-effek...
jwahl 10-Aug-20 09:06 Uhr
von jwahl
0
The Abyss
http://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/40d950726f060528.jpg CU, Ralph...
Latotzki 06-Aug-20 20:28 Uhr
von jwahl
7
Gardaland 2020: Legoland Wasserpark
Der italienische Freizeitpark erweitert sein Angebot mit einem Legoland Wasserpark im kommenden Jahr. Nun wurde auch ein erster Pl...
jwahl 12-Dez-19 11:43 Uhr
von schrottt
1
Neues Plopsaqua für Belgien
Moin In Belgien wurde der Grundstein für ein weiteres Plopsaqua in Hannut gelegt, welches sich wohl in Größe und Ange...
jwahl 18-Mai-19 14:00 Uhr
von jwahl
0
Hof van Saksen eröffnet neuen Rutschenkomplex
Der niederländische Ferienpark Hof van Saksen hat dieses Jahr sein bestehendes Schwimmbad mit drei Rutschen der Firma Van Egdom ...
jwahl 30-Mar-19 08:41 Uhr
von jwahl
1
Tropical Island an Parques Reunidos verkauft
Ich habe ein gutes Gefühl bei der Sache. Bin gespannt wie sie die Anlage weiter entwickeln und bei sich ins Portfolio einbinden....
Bimbino 22-Dez-18 17:47 Uhr
von Bimbino
0
2010: Neue Rutsche für Duinrell
via themepark.nl: Spraakmakende glijbaan In het Tikibad, dat in de winterperiode het 25 ste seizoen beleefde, wo...
jwahl 21-Nov-18 22:20 Uhr
von jwahl
5
Tropical Islands mit neuem Wasserspielplatz
https://www.tropical-islands.de/besucher-info/news/detail/es-wird-schoener/ Wenn ich das richtig deute, ist...
jwahl 22-Okt-18 15:35 Uhr
von jwahl
6
Karlsruhe errichtet gigantisches Spaßbad [Alle sehen]
Aus dem Badischen Tagblatt: Karlsruhe errichtet gigantisches Spaßbad Karlsruhe - Die so genannten freiwilligen Auf...
Lufi 03-Okt-18 21:38 Uhr
von jwahl
29
Aqualandia Benidorm 2019: Proslide Tornado
Anscheinend sollte der Spanische Freizeitpark bereits zu dieser Saison einen neuen Proslide Tornado bekommen, dieser wurde aber ...
jwahl 30-Sep-18 12:35 Uhr
von jwahl
1
Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 42

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum