Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Spaßbäder
Beitrag Nr.: 589
#0, Bo Sommerland 2013: Crazy Cone Slide
Geschrieben von jwahl am 07-Jun-13 um 16:25 Uhr
Der norwegische Wasserpark eröffnet zur Saison 2013 eine neue Crazy Cone Rutsche der Firma Klarer.

Jakob


#1, RE: Bo Sommerland 2013: Crazy Cone Slide
Geschrieben von schrottt am 07-Jun-13 um 17:09 Uhr

Etwas OT, aber: In der Wasserrutschenbranche wird noch schamloser kopiert als in der Karussellszene, oder? Die Unterschiede zu einer Topsy Turvy sind ja wirklich minimal.

#2, RE: Bo Sommerland 2013: Crazy Cone Slide
Geschrieben von Bimbino am 07-Jun-13 um 21:23 Uhr

>Etwas OT, aber: In der Wasserrutschenbranche wird noch schamloser kopiert als in der
>Karussellszene, oder? Die Unterschiede zu einer Topsy Turvy sind ja wirklich minimal.

Ja das ist richtig.
Da läuft aber auch nicht so viel mit Patenten. Der größte unterschied ist die gelieferte Qualität.

Es ist auch schon vorgekommen das ein Hersteller eine Konzept Zeichnung veröffentlich hat und ein anderer sie als erstes gebaut hat.