Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Stage Entertainment Planung"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Kino, Circus, Varieté & Musicals Beitrag Nr. 585
Beitrag Nr. 585
loones
Mitglied seit 16-Aug-05
275 Beiträge
 
eMail senden loones Private Nachricht senden an loones Freundesliste
Stage Entertainment Planung
29-Mai-15, 09:02 Uhr ()
Hallo zusammen,

StageEntertainment präsentiert uns dieses Jahr gleich zwei Deutschlandpremieren:

Aladdin in der Neuen Flora Hamburg
Love Never Dies im Tui Operretten Haus Hamburg

Tourneedaten für "Ich war noch niemals in New York" wird es demnächst geben.

Nachfolgeproduktion von I.W.N.N.I.N.Y. Im Theater des Westens wird Chicago das Musical für eine sehr kurze Spielzeit. Nach Chicago wird es in Berlin ein Wiedersehen mit den Vampieren geben. Wenn auch die Vampiere schon rauf und runter in Deutschland gespielt wurden, verkauft dieses Stück einfach Tickets.

Andere Musicals ziehen um:
Phantom von Hamburg nach Oberhausen.
Rocky von Hamburg nach Stuttgart.

Ich persönlich würde mich über ein Wiedersehen mit Wicked sehr freuen.

Frage in die Runde: Welchest Stück wünscht ihr Euch in Deutschland.

Beste Grüße!!!

loones

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Stage Entertainment Planung, loones, 29-Mai-15, 09:02 Uhr, (0)
  RE: Stage Entertainment Planung, stilbruch, 29-Mai-15, 16:55 Uhr, (1)
  RE: Stage Entertainment Planung, Steamer, 29-Mai-15, 19:28 Uhr, (2)
     RE: Stage Entertainment Planung, Vampir, 06-Jul-15, 18:55 Uhr, (7)
         RE: Stage Entertainment Planung, loones, 30-Jul-15, 12:43 Uhr, (8)
  RE: Stage Entertainment Planung, BabyTeffan, 30-Mai-15, 04:27 Uhr, (3)
     RE: Stage Entertainment Planung, Maridano, 31-Mai-15, 13:34 Uhr, (4)
         RE: Stage Entertainment Planung, harrymoney, 10-Jun-15, 08:02 Uhr, (5)
  RE: Stage Entertainment Planung, Peis, 25-Jun-15, 07:32 Uhr, (6)
     RE: Stage Entertainment Planung, Maridano, 13-Dez-15, 14:14 Uhr, (9)
  RE: Stage Entertainment Planung, Shrek, 15-Jan-16, 09:09 Uhr, (10)
     RE: Stage Entertainment Planung, Bone, 15-Jan-16, 11:02 Uhr, (11)
         RE: Stage Entertainment Planung, Shrek, 15-Jan-16, 12:38 Uhr, (12)
         RE: Stage Entertainment Planung, Bimbino, 15-Jan-16, 19:00 Uhr, (13)
  Disneys Marry Poppins ab Herbst 2016 in Stuttgart, loones, 28-Jan-16, 21:13 Uhr, (14)
     RE: Disneys Marry Poppins ab Herbst 2016 in Stuttgart, Bimbino, 28-Jan-16, 23:39 Uhr, (15)
     RE: Disneys Marry Poppins ab Herbst 2016 in Stuttgart, smuflow, 29-Jan-16, 03:16 Uhr, (16)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
stilbruch

3225 Beiträge
 
eMail senden stilbruch Private Nachricht senden an stilbruch Freundesliste ICQ
1. RE: Stage Entertainment Planung
29-Mai-15, 16:55 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 29-Mai-15 um 16:56 Uhr ()
Les Mis + Miss Saigon

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Steamer
Mitglied seit 10-Mar-03
163 Beiträge
 
eMail senden Steamer Private Nachricht senden an Steamer Freundesliste
2. RE: Stage Entertainment Planung
29-Mai-15, 19:28 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Kinky Boots
Book of Mormon
Legally Blond/Natürlich Blond
Priscilla
Matilda
Finding Neverland
Wonderland

Grüße

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Vampir


 
Mitglied seit 14-Mai-02
626 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Vampir Freundesliste ICQ
7. RE: Stage Entertainment Planung
06-Jul-15, 18:55 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Natürlich Blond gibt's im März in Levekusen

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

loones
Mitglied seit 16-Aug-05
275 Beiträge
 
eMail senden loones Private Nachricht senden an loones Freundesliste
8. RE: Stage Entertainment Planung
30-Jul-15, 12:43 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
>Natürlich Blond gibt's im März in Levekusen

Cool.

Feiert ihr sogar eine eventuelle Deutschlandpremiere?

Oder kommt ein Verein Euch zuvor?

loones

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

BabyTeffan

817 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BabyTeffan Freundesliste
3. RE: Stage Entertainment Planung
30-Mai-15, 04:27 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Book of Mormon
Mary Poppins
Pippin


Gruß

Stefan


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Maridano
Mitglied seit 9-Mai-06
83 Beiträge
 
eMail senden Maridano Private Nachricht senden an Maridano Freundesliste
4. RE: Stage Entertainment Planung
31-Mai-15, 13:34 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Letzte Bearbeitung am 31-Mai-15 um 13:35 Uhr ()
Soweit ich weiss kommt der Tanz der Vampire erstmal nach München. Wie lange es dort spielt, weiss ich allerdings nicht, aber vielleicht ziehen sie danach wieder nach Berlin?

Ich wollte gerne (nochmal)sehen:
- Book of Mormon (haben uns totgelacht!)
- Something Rotten! ("a Musical", war die beste Revue-Nummer die ich je im Theater gesehen habe, aber man muss sich schon ein wenig mit Musicals auskennen um alle Witze zu verstehen)
- Ghost (war im English Theater in Frankfurt schon genial)
- Mary Poppins (noch nicht gesehen, aber bald in Wien)

Gerne wieder:
- Miss Saigon (Der Trailer aus London ist der Hammer!)
- Tanz der Vampire (geht immer!)

Muss gar nicht erst kommen:
- Aladdin (sowas langweiliges und bühnenteschnisch überholtes habe ich seit mind. 15 Jahren nicht mehr gesehen - absolut überbewertet!)

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

harrymoney

1312 Beiträge
 
eMail senden harrymoney Private Nachricht senden an harrymoney Freundesliste
5. RE: Stage Entertainment Planung
10-Jun-15, 08:02 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Aladdin finde ich optimal, um auch die jüngere Zielgruppe an Musicals ran zu führen. Vor allem sind die Eintrittspreise noch halbwegs human und somit auch für eine Durchschnitts-Familie zu stemmen.

Book of Mormon ist cool. Man darf dafür aber religiös nicht zu "verkrampft" sein und die Ironie in so einigen Szenen verstehen.

First rider ever on "Fogg's trouble"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Peis

240 Beiträge
 
eMail senden Peis Private Nachricht senden an Peis Freundesliste
6. RE: Stage Entertainment Planung
25-Jun-15, 07:32 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Wiederkommen sollte:

Miss Saigon
Sollte definitiv wieder in Deutschland gespielt werden. Die Neue Inszenierung in London ist einfach nur der Wahnsinn.

Les Miserables
einfach ein Klassiker. Allerdings hat es das Stück in Deutschland schon immer schwer gehabt und deswegen glaube ich nicht auf eine Wiederaufführung in den großen Häusern

Book of Mormon
selten so viel gelacht in einem Stück. Allerdings weis ich nicht wie fit die Deutschen in Sachen Mormonen sind.

Ghost
Wunderschönes Stück. Selbst die kleine Inszenierung in Frankfurt war der Hammer.

Memphis
Tolles mitreißendes Stück mit grandioser Musik

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Maridano
Mitglied seit 9-Mai-06
83 Beiträge
 
eMail senden Maridano Private Nachricht senden an Maridano Freundesliste
9. RE: Stage Entertainment Planung
13-Dez-15, 14:14 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Als Nachfolge für Tarzan schwebt ab Herbst 2016 Mary Poppins durch das Apollo Theater. Die Auditions laufen derzeit.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Shrek

667 Beiträge
 
eMail senden Shrek Private Nachricht senden an Shrek Freundesliste
10. RE: Stage Entertainment Planung
15-Jan-16, 09:09 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
> Nach Chicago wird es in Berlin ein Wiedersehen mit den
>Vampieren geben. Wenn auch die Vampiere schon rauf und runter in Deutschland gespielt
>wurden, verkauft dieses Stück einfach Tickets.

Ich will auf jeden Fall dieses Jahr, Herrn Graf von Krolock einen Besuch abstatten, hat jemand einen Tip welche Plätze in Berlin am Besten sind?
Oder pauschal erste Reihe?
Lohnt sich die Backstage- Führung?


Life is a Rollercoaster. Take a seat and enjoy the ride!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Bone
Stefan Bonarewitz


 

3148 Beiträge
 
eMail senden Bone Private Nachricht senden an Bone User ProfilFreundesliste
11. RE: Stage Entertainment Planung
15-Jan-16, 11:02 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 10
 
Moin,

wir waren zum "Finale" von TdV im Theater des Westens.
Unsere Plätze waren mittig in Reihe 14, also direkt am Gang.

Wir waren absolut zufrieden mit den Plätzen und hätten für das Gesamterlebnis nicht weiter vorne sitzen wollen.

Das Theater des Westens ist z.B. im Vergleich zum Metronom Theater, wo ich TdV schon mehrfach gesehen habe, erschreckend klein.
Also nicht wundern, dass es auf dem Plan so weit hinten aussieht.

So haben wir wunderbar auch die Szenen gesehen, die sich im Publikum abspielen.


----
Bone
"Fright Light Flashlight"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Shrek

667 Beiträge
 
eMail senden Shrek Private Nachricht senden an Shrek Freundesliste
12. RE: Stage Entertainment Planung
15-Jan-16, 12:38 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 11
 
>Moin,
>
>wir waren zum "Finale" von TdV im Theater des Westens.
>Unsere Plätze waren mittig in Reihe 14, also direkt am Gang.
>
>Wir waren absolut zufrieden mit den Plätzen und hätten für das Gesamterlebnis nicht
>weiter vorne sitzen wollen.
>
>Das Theater des Westens ist z.B. im Vergleich zum Metronom Theater, wo ich TdV schon
>mehrfach gesehen habe, erschreckend klein.
>Also nicht wundern, dass es auf dem Plan so weit hinten aussieht.
>
>So haben wir wunderbar auch die Szenen gesehen, die sich im Publikum abspielen.
>

Okay danke für die Info.
Ich habe TdV mehrfach in Stuttgart gesehen, ich glaube das Beste war Reihe 3 oder 4, fand ich damals aber nicht so berauschend.


Life is a Rollercoaster. Take a seat and enjoy the ride!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Bimbino
Mitglied seit 3-Nov-10
247 Beiträge
 
eMail senden Bimbino Private Nachricht senden an Bimbino Freundesliste ICQ
13. RE: Stage Entertainment Planung
15-Jan-16, 19:00 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 11
 
Ich habe einmal in Reihe 8 sehr seitlich gesessen, nicht der Top Platz. Aber schon sehr gut. Etwas weiter in die Mitte wäre perfekt gewesen.

Ich fände es aber auch mal aus der 1. Reihe im Rang 1 oder 2 interessant.

Freizeitpark? Da bin ich
dabei.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

loones
Mitglied seit 16-Aug-05
275 Beiträge
 
eMail senden loones Private Nachricht senden an loones Freundesliste
14. Disneys Marry Poppins ab Herbst 2016 in Stuttgart
28-Jan-16, 21:13 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hallo Zusammen,

Ich konnte es kaum glauben. Endlich wird mein Traum war.

Disneys Marry Poppins kommt endlich nach Deutschland und wird im Herbst Tarzan in Stuttgart ablösen.

Was sagt Ihr dazu?

Ich freue mich rießig!!!!

Beste Grüße

loones

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Bimbino
Mitglied seit 3-Nov-10
247 Beiträge
 
eMail senden Bimbino Private Nachricht senden an Bimbino Freundesliste ICQ
15. RE: Disneys Marry Poppins ab Herbst 2016 in Stuttgart
28-Jan-16, 23:39 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 14
 
Finde ich gut und Tarzan kommt nach Oberhausen. Auch sehr gute Wahl, ein gutes Theater da für.

Freizeitpark? Da bin ich
dabei.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

smuflow
Mitglied seit 31-Mai-05
1001 Beiträge
 
eMail senden smuflow Private Nachricht senden an smuflow Freundesliste
16. RE: Disneys Marry Poppins ab Herbst 2016 in Stuttgart
29-Jan-16, 03:16 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 14
 
Find ich Klasse.

PS: Mein Traum Spielort war immer das Colosseum Theater in Essen für das Musical.
Ok, dieser Traum wird ja leider nicht mehr in Erfüllung gehen....

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum