Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Kino, Circus, Varieté & Musicals
Beitrag Nr.: 585
Beitrag Nr.: 4
#4, RE: Stage Entertainment Planung
Geschrieben von Maridano am 31-Mai-15 um 13:34 Uhr

Letzte Bearbeitung am 31-Mai-15 um 13:35 Uhr ()
Soweit ich weiss kommt der Tanz der Vampire erstmal nach München. Wie lange es dort spielt, weiss ich allerdings nicht, aber vielleicht ziehen sie danach wieder nach Berlin?

Ich wollte gerne (nochmal)sehen:
- Book of Mormon (haben uns totgelacht!)
- Something Rotten! ("a Musical", war die beste Revue-Nummer die ich je im Theater gesehen habe, aber man muss sich schon ein wenig mit Musicals auskennen um alle Witze zu verstehen)
- Ghost (war im English Theater in Frankfurt schon genial)
- Mary Poppins (noch nicht gesehen, aber bald in Wien)

Gerne wieder:
- Miss Saigon (Der Trailer aus London ist der Hammer!)
- Tanz der Vampire (geht immer!)

Muss gar nicht erst kommen:
- Aladdin (sowas langweiliges und bühnenteschnisch überholtes habe ich seit mind. 15 Jahren nicht mehr gesehen - absolut überbewertet!)