Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Kino, Circus, Varieté & Musicals
Beitrag Nr.: 585
Beitrag Nr.: 6
#6, RE: Stage Entertainment Planung
Geschrieben von Peis am 25-Jun-15 um 07:32 Uhr

Wiederkommen sollte:

Miss Saigon
Sollte definitiv wieder in Deutschland gespielt werden. Die Neue Inszenierung in London ist einfach nur der Wahnsinn.

Les Miserables
einfach ein Klassiker. Allerdings hat es das Stück in Deutschland schon immer schwer gehabt und deswegen glaube ich nicht auf eine Wiederaufführung in den großen Häusern

Book of Mormon
selten so viel gelacht in einem Stück. Allerdings weis ich nicht wie fit die Deutschen in Sachen Mormonen sind.

Ghost
Wunderschönes Stück. Selbst die kleine Inszenierung in Frankfurt war der Hammer.

Memphis
Tolles mitreißendes Stück mit grandioser Musik