Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Sessellift im Fort Fun"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Compagnie des Alpes Beitrag Nr. 442
Beitrag Nr. 442
BerndDasBrot

3111 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BerndDasBrot Freundesliste
Sessellift im Fort Fun
25-Sep-15, 09:53 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 25-Sep-15 um 09:54 Uhr ()
Mahlzeit,

da ich heute Fort Fear Karten gebucht habe und mich tierisch freue endlich mal wieder das Fort Fun zu besuchen, habe ich mich gefragt, ob ich denn wohl mal wieder in den Genuss kommen werde mit dem Sessellift auf den Stüppel zu fahren.

Bei meinen Besuchen bisher war der Sessellift immer geschlossen. Egal, ob im Sommer oder Herbst. Hatte ich einfach nur Pech?

Ich kann mich nur noch ganz dunkel daran erinnern bei meinem Erstbesuch (Ende 80er oder Anfang 90er) tatsächlich mal mit Papa auf dem Stüppel gewesen zu sein.

Also: Habe ich eine Chance im Oktober endlich mal wieder Sessellift zu fahren?

Brötchen
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Sessellift im Fort Fun, BerndDasBrot, 25-Sep-15, 09:53 Uhr, (0)
  RE: Sessellift im Fort Fun, Shrek, 25-Sep-15, 15:23 Uhr, (1)
     RE: Sessellift im Fort Fun, BerndDasBrot, 25-Sep-15, 17:57 Uhr, (2)
         RE: Sessellift im Fort Fun, Shrek, 26-Sep-15, 12:50 Uhr, (3)
  RE: Sessellift im Fort Fun, BerndDasBrot, 12-Okt-15, 15:55 Uhr, (4)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Shrek

667 Beiträge
 
eMail senden Shrek Private Nachricht senden an Shrek Freundesliste
1. RE: Sessellift im Fort Fun
25-Sep-15, 15:23 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>da ich heute Fort Fear Karten gebucht habe und mich tierisch freue endlich mal wieder
>das Fort Fun zu besuchen...

HALLO? Geht´s noch?
Du hast gefälligst zum Overnighter anzutreten! TZ


Life is a Rollercoaster. Take a seat an enjoy the ride!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

BerndDasBrot

3111 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BerndDasBrot Freundesliste
2. RE: Sessellift im Fort Fun
25-Sep-15, 17:57 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Oh, ich wäre sehr gerne dabei gewesen, passt aber leider terminlich dieses Jahr nicht. Ich werde so schon eine Woche vorher in den Genuss von Jackie und ihren Puppen kommen. Aber auch in den Genuss des Sesselliftes?

Brötchen
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Shrek

667 Beiträge
 
eMail senden Shrek Private Nachricht senden an Shrek Freundesliste
3. RE: Sessellift im Fort Fun
26-Sep-15, 12:50 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Letzte Bearbeitung am 26-Sep-15 um 12:51 Uhr ()
>Oh, ich wäre sehr gerne dabei gewesen, passt aber leider terminlich dieses Jahr nicht.
>Ich werde so schon eine Woche vorher in den Genuss von Jackie und ihren Puppen kommen.

Ausschlussverfahren?... !

>Aber auch in den Genuss des Sesselliftes?

AAAAAAAAlso: bei meinem Besuch in 06/2014 lief der Lift nicht. Allerdings wurde ja an dem Tag, die Turbo Force auf dem Stüppel aufgebaut. Ich denke das logischer Weise zum dorthin gelangen dann auch der Lift in Betrieb war.

Life is a Rollercoaster. Take a seat an enjoy the ride!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

BerndDasBrot

3111 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BerndDasBrot Freundesliste
4. RE: Sessellift im Fort Fun
12-Okt-15, 15:55 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ich habe übrigens auf meine Anfrage direkt an den Park die Antwort erhalten, dass der Sessellift nur in der Hochsaison (Juli/August) in Betrieb ist und ich folglich in diesem Jahr nicht mehr die Aussicht vom Stüppel genießen können werde.

Das finde ich ziemlich doof. Unabhängig von meinem persönlichen Nicht-Erlebnis ist es halt generell blöd Attraktionen nur sehr eingeschränkt zur Verfügung zu stellen.

Brötchen
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum