Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 442
Beitrag Nr.: 0
#0, Sessellift im Fort Fun
Geschrieben von BerndDasBrot am 25-Sep-15 um 09:53 Uhr
Letzte Bearbeitung am 25-Sep-15 um 09:54 Uhr ()
Mahlzeit,

da ich heute Fort Fear Karten gebucht habe und mich tierisch freue endlich mal wieder das Fort Fun zu besuchen, habe ich mich gefragt, ob ich denn wohl mal wieder in den Genuss kommen werde mit dem Sessellift auf den Stüppel zu fahren.

Bei meinen Besuchen bisher war der Sessellift immer geschlossen. Egal, ob im Sommer oder Herbst. Hatte ich einfach nur Pech?

Ich kann mich nur noch ganz dunkel daran erinnern bei meinem Erstbesuch (Ende 80er oder Anfang 90er) tatsächlich mal mit Papa auf dem Stüppel gewesen zu sein.

Also: Habe ich eine Chance im Oktober endlich mal wieder Sessellift zu fahren?