Beiträge nach Datum der letzten Antwort sortiert
Farbige Icons zeigen neue Beiträge an
  Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 27
Login Login   Hilfe FAQ   Suchen Suchen   Beitrag schreiben Schreiben   
Foren-Gruppen Compagnie des Alpes
Beitragsbaum anzeigen  Beitrag Autor Letzter Beitrag von Antworten
Looping/Fort Fun ist an Mubadala Capital verkauft
Laut dem unten verlinkten Bericht wurde die ganz Looping Gruppe an Mubadala Capital verkauft. Ein Staatsunternehmen aus Abu Dhabi....
Bimbino 14-Okt-19 09:09 Uhr
von schrottt
1
Walibi Belgium 2021 - Neuer Intamin Mega Coaster
Auf der IAAPA wurde anscheinend ein Intamin Mega Coaster für Walibi Belgium angekündigt. Megascharfes Teil. Ich könnte mir v...
BerndDasBrot 30-Nov-18 10:31 Uhr
von Alex
3
FORT FEAR Horrorland 2018: Misty Ville Horror Stories
Hallo Zusammen, gestern ist ja das Fort Fear Horroland 2018 gestartet. Ich habe für Euch ein paar Eindrücke mitgebrac...
Coaster und Parks 24-Okt-18 20:59 Uhr
von Coaster und Parks
3
Halloween Fright Nights 2018 - Walibi Holland
Hallo Zusammen, ich habe für Euch ein paar Bilder und Videos von den Halloween Fright Nights 2018, in Walibi Holland mitge...
Coaster und Parks 09-Okt-18 20:21 Uhr
von Coaster und Parks
0
Walibi Belgien Ausbau und Umbau - Baustellen Bilder
Letzte Bearbeitung am 14-Okt-17 um 22:20 Uhr () Hallo Zusammen, wie viele sicherlich schon wissen werden i...
Coaster und Parks 18-Mai-18 07:39 Uhr
von jwahl
3
Tiki-Waka Neuheit in Walibi Belgium
Hallo Zusammen, der Gerstlauer Bobsled Coaster "Tiki-Waka" ist 2018 die große Neuheit in Walibi Belgium. Ich ha...
Coaster und Parks 07-Mai-18 19:37 Uhr
von Coaster und Parks
0
Panorama-Park Sauerland Wildpark
Hallo, vor Jahren durfte der Park als Wildpark weitergeführt werden. Es gab Auflagen, dass keine Freizeitpartk-Attrakti...
Boernie 03-Jan-18 13:58 Uhr
von Boernie
3
FORT FEAR Horrorland 2017: Misty Ville Horror Stories - Chapter One
Misty Ville Horror Stories - Chapter One 21. + 28. + 29. + 30. + 31. Oktober https://fortfun.de/events/ %0...
Kaffe 02-Nov-17 06:35 Uhr
von powerwasi
8
Fort Fun: Unglück im Freizeitpark - Zwölfjähriger verliert Teil seines Bein
...
Kengadmin 13-Okt-17 14:53 Uhr
von Walter
1
Fort Fun Abenteuerland an Looping Group verkauft!
Unter anderem Reuters meldet den Verkauf vom Fort Fun an die ebenfalls französische Looping Group (Looping Holding SAS). %...
Kaffe 05-Mai-17 17:36 Uhr
von Kaffe
5
Neuheiten 2017, neuer Zug für Speedsnake und große Neuheit 2019
Indoor-Erlebniswelt FORT FUN L.A.B.S. öffnet heute und erhält große Erweiterung in 2017 FORT FUN L.A.B.S. vom 2. Dezemb...
Kaffe 28-Mar-17 22:31 Uhr
von Kaffe
1
FORT FEAR Horrorland 2016
FORT FEAR Horrorland: Halloween im FORT FUN mit dritter Auszeichnung und neuen Horror-Highlights FORT FEAR Horrorland bes...
Kaffe 12-Nov-16 09:00 Uhr
von Shrek
3
Halloween Fright Nights 2016 - Walibi Holland
Hallo Zusammen, ich habe für Euch ein paar Bilder und Videos von den Halloween Fright Nights 2016, in Walibi Holland mi...
Coaster und Parks 10-Okt-16 22:26 Uhr
von Coaster und Parks
0
Lost Gravity Eröffnung - Walibi Holland
Hallo Zusammen, ich habe für Euch ein paar Eindrücke von der Lost Gravity Eröffnung aus Walibi Holland mitgebracht.%0...
Coaster und Parks 27-Mar-16 11:11 Uhr
von Toastbrottester
5
Fort Fear Fünfzehn - Ausreden hattest du jetzt lang' genug! [Alle sehen]
http://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/55a94a5768a69a6c.jpg ...
MarcelR 02-Nov-15 15:14 Uhr
von Shrek
13
Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 27

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum