Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Phantasialand 20.10.02 (Achtung große Bilder!)"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 433
Beitrag Nr. 433
TomBoy


 

891 Beiträge
 
eMail senden TomBoy Private Nachricht senden an TomBoy Freundesliste ICQ
Phantasialand 20.10.02 (Achtung große Bilder!)
21-Okt-02, 19:16 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 22-Okt-02 um 14:34 Uhr ()
Hi,

hier ein kleiner bebilderter bericht aus dem Phantasialand, bitte nicht gleich köpfen, nicht alle Fotos sind perfekt, es war mein erstes Mal mit einer Digicam!

Das neue Eingangsschild an River Quest:

Die Mini Baustelle, wo sich etwas für Kinder im Bau befindet:

Vogelperspektive:

vom Boden aus:

Ronnie & Rufus:

Und auf dem Verwaltungsparkplatz ist auch schon ein Dachteil im Chinastil welches vielleicht für das Hotel ist:

Sorry für die Größe, die nächsten Bilder kommen dafür bearbeitet, hier das erste was ich vergessen hatte, so fahren PL Mitarbeiter CA:


Have a phantastic Day!

Thomas
------------------------------------------------------------
Das Volk der Wuze erwartet euch...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Phantasialand 20.10.02 (Achtung große Bilder!), TomBoy, 21-Okt-02, 19:16 Uhr, (0)
  Beim ersten Mal tut es weh:, Pelle, 22-Okt-02, 11:33 Uhr, (1)
     RE: Beim ersten Mal tut es weh:, Kengadmin, 22-Okt-02, 22:04 Uhr, (2)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Pelle

1299 Beiträge
 
eMail senden Pelle Private Nachricht senden an Pelle Freundesliste
1. Beim ersten Mal tut es weh:
22-Okt-02, 11:33 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>... bitte nicht gleich köpfen, nicht alle Fotos sind perfekt, es
>war mein erstes Mal mit einer Digicam!

*köpf*

Und damit Du beim nächsten Mal nicht geköpft wirst: Klickst Du hier!

Nichts gegen die Qualität der Bilder - aber die Hälfte der Grösse hätte es auch getan... *andiemodemuserdenk*

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kengadmin


 

9137 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
2. RE: Beim ersten Mal tut es weh:
22-Okt-02, 22:04 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Letzte Bearbeitung am 22-Okt-02 um 22:06 Uhr ()
>Nichts gegen die Qualität der Bilder - aber die Hälfte der
>Grösse hätte es auch getan...

ACK, aber

>*andiemodemuserdenk*

Sorry, so hart sichs anhört: Hier bei den Bilderthreads sind Modemuser leider immer benachteiligt. Ich würde da jetzt so ein Argument anbringen wie: Jemand mit einem schwarz-weiß-Fernseher sollte am besten auch nicht an einem Quiz um Farben mitmachen

Und für Tomboy's ersten Versuch mit der Digi-Cam wars ja schonmal ganz gut. Jetzt benutzt er noch in Zukunft IrFan, wie Du geschrieben hast, und (fast) alle sind glücklich

CU in PL ! [tm]
Alex (Meenz).

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum