Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 433
#0, Phantasialand 20.10.02 (Achtung große Bilder!)
Geschrieben von TomBoy am 21-Okt-02 um 19:16 Uhr
Letzte Bearbeitung am 22-Okt-02 um 14:34 Uhr ()
Hi,

hier ein kleiner bebilderter bericht aus dem Phantasialand, bitte nicht gleich köpfen, nicht alle Fotos sind perfekt, es war mein erstes Mal mit einer Digicam!

Das neue Eingangsschild an River Quest:

Die Mini Baustelle, wo sich etwas für Kinder im Bau befindet:

Vogelperspektive:

vom Boden aus:

Ronnie & Rufus:

Und auf dem Verwaltungsparkplatz ist auch schon ein Dachteil im Chinastil welches vielleicht für das Hotel ist:

Sorry für die Größe, die nächsten Bilder kommen dafür bearbeitet, hier das erste was ich vergessen hatte, so fahren PL Mitarbeiter CA:


Have a phantastic Day!

Thomas
------------------------------------------------------------
Das Volk der Wuze erwartet euch...


#1, Beim ersten Mal tut es weh:
Geschrieben von Pelle am 22-Okt-02 um 11:33 Uhr

>... bitte nicht gleich köpfen, nicht alle Fotos sind perfekt, es
>war mein erstes Mal mit einer Digicam!

*köpf*

Und damit Du beim nächsten Mal nicht geköpft wirst: Klickst Du hier!

Nichts gegen die Qualität der Bilder - aber die Hälfte der Grösse hätte es auch getan... *andiemodemuserdenk*


#2, RE: Beim ersten Mal tut es weh:
Geschrieben von Keng am 22-Okt-02 um 22:04 Uhr

Letzte Bearbeitung am 22-Okt-02 um 22:06 Uhr ()
>Nichts gegen die Qualität der Bilder - aber die Hälfte der
>Grösse hätte es auch getan...

ACK, aber

>*andiemodemuserdenk*

Sorry, so hart sichs anhört: Hier bei den Bilderthreads sind Modemuser leider immer benachteiligt. Ich würde da jetzt so ein Argument anbringen wie: Jemand mit einem schwarz-weiß-Fernseher sollte am besten auch nicht an einem Quiz um Farben mitmachen

Und für Tomboy's ersten Versuch mit der Digi-Cam wars ja schonmal ganz gut. Jetzt benutzt er noch in Zukunft IrFan, wie Du geschrieben hast, und (fast) alle sind glücklich

CU in PL ! [tm]
Alex (Meenz).