Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 433
Beitrag Nr.: 2
#2, RE: Beim ersten Mal tut es weh:
Geschrieben von Keng am 22-Okt-02 um 22:04 Uhr

Letzte Bearbeitung am 22-Okt-02 um 22:06 Uhr ()
>Nichts gegen die Qualität der Bilder - aber die Hälfte der
>Grösse hätte es auch getan...

ACK, aber

>*andiemodemuserdenk*

Sorry, so hart sichs anhört: Hier bei den Bilderthreads sind Modemuser leider immer benachteiligt. Ich würde da jetzt so ein Argument anbringen wie: Jemand mit einem schwarz-weiß-Fernseher sollte am besten auch nicht an einem Quiz um Farben mitmachen

Und für Tomboy's ersten Versuch mit der Digi-Cam wars ja schonmal ganz gut. Jetzt benutzt er noch in Zukunft IrFan, wie Du geschrieben hast, und (fast) alle sind glücklich

CU in PL ! [tm]
Alex (Meenz).