Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "was gibt es neues 2018"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Phantasialand Beitrag Nr. 3409
Beitrag Nr. 3409
Franky72

61 Beiträge
 
Freundesliste
was gibt es neues 2018
05-Mar-18, 20:49 Uhr ()
Hallo,
seid Ihr noch alle im Winterschlaf, oder gibt es schon was neues aus dem Park? Welche Renovierarbeiten gab es oder was wird es neues 2018 geben? Wer hat mal ein paar Infos und ein paar Fotos?
LG
Franky

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




was gibt es neues 2018, Franky72, 05-Mar-18, 20:49 Uhr, (0)
  RE: was gibt es neues 2018, Brother of fun, 06-Mar-18, 09:56 Uhr, (1)
     RE: was gibt es neues 2018, Galaxy, 08-Mar-18, 12:02 Uhr, (2)
         RE: was gibt es neues 2018, Brother of fun, 08-Mar-18, 12:49 Uhr, (3)
             RE: was gibt es neues 2018, McMac83, 11-Mar-18, 22:06 Uhr, (4)
                 RE: was gibt es neues 2018, Domitz, 12-Mar-18, 20:01 Uhr, (5)
         RE: was gibt es neues 2018, smuflow, 15-Mar-18, 14:12 Uhr, (6)
  RE: was gibt es neues 2018, Darkghost, 25-Mar-18, 17:46 Uhr, (7)
  PHL Saison Start 2018, Coaster und Parks, 27-Mar-18, 20:24 Uhr, (8)
     RE: PHL Saison Start 2018, BabyTeffan, 28-Mar-18, 11:25 Uhr, (9)
         RE: PHL Saison Start 2018, Phanthomas, 28-Mar-18, 14:26 Uhr, (10)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Brother of fun

584 Beiträge
 
eMail senden Brother%20of%20fun Private Nachricht senden an Brother%20of%20fun Freundesliste ICQ
1. RE: was gibt es neues 2018
06-Mar-18, 09:56 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Neuer Funkmast in Berlin

https://www.youtube.com/watch?v=_S3y2i0KcNM


The first to help you up are the ones who know it feels to fall down.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Galaxy
Mitglied seit 5-Jun-02
20 Beiträge
 
eMail senden Galaxy Private Nachricht senden an Galaxy Freundesliste
2. RE: was gibt es neues 2018
08-Mar-18, 12:02 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Wenn man nichts hat, präsentiert man einen Funkmast, einfach lächerlich das Ganze. Von Marketing hatte der Park sowieso noch nie Ahnung.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Brother of fun

584 Beiträge
 
eMail senden Brother%20of%20fun Private Nachricht senden an Brother%20of%20fun Freundesliste ICQ
3. RE: was gibt es neues 2018
08-Mar-18, 12:49 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Das sieht jeder wohl anders.

Ich fand es sehenswert, welche Mühe sich der Park auch bei solchen Dingen bei der Gestaltung macht. Über einen besseren Empfang im Park freue ich mich persönlich auch.


The first to help you up are the ones who know it feels to fall down.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

McMac83
Mitglied seit 21-Jan-07
441 Beiträge
 
eMail senden McMac83 Private Nachricht senden an McMac83 Freundesliste
4. RE: was gibt es neues 2018
11-Mar-18, 22:06 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Gab es den dort Probleme mit dem Empfang? Also ich kann mich nicht daran erinnern da mal was festgestellt zu haben.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Domitz


 
Mitglied seit 24-Okt-06
153 Beiträge
 
eMail senden Domitz Private Nachricht senden an Domitz Freundesliste
5. RE: was gibt es neues 2018
12-Mar-18, 20:01 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Mit Vodafone hatte ich super LTE Abdeckung im Park.

Ich fand dieses Video als Technik-Fan auch sehr toll, als Neuheit würde ich das jetzt nicht bezeichnen, da es 99% der Parkbesucher eher nicht interessiert.

Gerade durch die Roamingabschaffung wird es sich hier aber auch langfristig auf das Netz im Park auswirken. Und das ist gut so!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

smuflow
Mitglied seit 31-Mai-05
1001 Beiträge
 
eMail senden smuflow Private Nachricht senden an smuflow Freundesliste
6. RE: was gibt es neues 2018
15-Mar-18, 14:12 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Ein überregionaler Park aus Süd-Deutschland hat in der letzten Saison ein Waffeleisen als eines der Neuheiten präsentiert.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Darkghost
Mitglied seit 2-Jun-06
44 Beiträge
 
eMail senden Darkghost Private Nachricht senden an Darkghost Freundesliste ICQ
7. RE: was gibt es neues 2018
25-Mar-18, 17:46 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hier einige Fotos zu den Verschönerungen in dieser Saison. Besonders Interessant ist natürlich der neue Durchgang, welcher für Rookburgh in Alt Berlin vorgesehen ist:

Weitere Fotos gibt's hier.

Weitere Neuheitenvideo gibt's hier.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1306 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
8. PHL Saison Start 2018
27-Mar-18, 20:24 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hallo Zusammen,

ich habe Euch auch ein paar Bilder vom Saison Start Wochenende 2018 mitgebracht.

Da hat sich in Afrika einiges getan. Die neu gestalteten Felsen finde ich gut.


Für viele das Haupt Augenmerk, die Änderungen im Bereich Berlin.

Der gut getarnte neue Funkmast.

Ein paar kleine Überdachungen, bei den Sitzplätzen.

Jump hat auch einige Veränderungen bekommen und ist jetzt noch Actiongeladener. Es werden viel mehr Überkopf Sprünge gemacht, wie in der Vergangenheit und es sind auch mehr Artisten dabei. Der Grundaufbau der Show ist immer noch der gleiche, wirkt jetzt aber spektakulärer. Das gefällt mir gut.

Ein kurzes Video mit Impressionen vom Saison Start und den Neuerungen gibt es hier:
https://www.youtube.com/watch?v=NrZca5M6w80&t=4s

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

BabyTeffan

817 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BabyTeffan Freundesliste
9. RE: PHL Saison Start 2018
28-Mar-18, 11:25 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 
Wie üblich sind die Speisekarten faszinierend absurd.


Gruß

Stefan

Und damit meine ich nicht die Preise

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Phanthomas


 

914 Beiträge
 
eMail senden Phanthomas Private Nachricht senden an Phanthomas Freundesliste
10. RE: PHL Saison Start 2018
28-Mar-18, 14:26 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 9
 
>Wie üblich sind die Speisekarten faszinierend absurd.
>
>
>Gruß
>
>Stefan
>
>Und damit meine ich nicht die Preise
>


Meinst Du "Veganer Bacon BBQ Burger"?

Bye,


Phanthomas

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum