Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3409
#0, was gibt es neues 2018
Geschrieben von Franky72 am 05-Mar-18 um 20:49 Uhr
Hallo,
seid Ihr noch alle im Winterschlaf, oder gibt es schon was neues aus dem Park? Welche Renovierarbeiten gab es oder was wird es neues 2018 geben? Wer hat mal ein paar Infos und ein paar Fotos?
LG
Franky

#1, RE: was gibt es neues 2018
Geschrieben von Brother of fun am 06-Mar-18 um 09:56 Uhr

Neuer Funkmast in Berlin

https://www.youtube.com/watch?v=_S3y2i0KcNM


The first to help you up are the ones who know it feels to fall down.


#2, RE: was gibt es neues 2018
Geschrieben von Galaxy am 08-Mar-18 um 12:02 Uhr

Wenn man nichts hat, präsentiert man einen Funkmast, einfach lächerlich das Ganze. Von Marketing hatte der Park sowieso noch nie Ahnung.

#3, RE: was gibt es neues 2018
Geschrieben von Brother of fun am 08-Mar-18 um 12:49 Uhr

Das sieht jeder wohl anders.

Ich fand es sehenswert, welche Mühe sich der Park auch bei solchen Dingen bei der Gestaltung macht. Über einen besseren Empfang im Park freue ich mich persönlich auch.


The first to help you up are the ones who know it feels to fall down.


#4, RE: was gibt es neues 2018
Geschrieben von McMac83 am 11-Mar-18 um 22:06 Uhr

Gab es den dort Probleme mit dem Empfang? Also ich kann mich nicht daran erinnern da mal was festgestellt zu haben.

#5, RE: was gibt es neues 2018
Geschrieben von Domitz am 12-Mar-18 um 20:01 Uhr

Mit Vodafone hatte ich super LTE Abdeckung im Park.

Ich fand dieses Video als Technik-Fan auch sehr toll, als Neuheit würde ich das jetzt nicht bezeichnen, da es 99% der Parkbesucher eher nicht interessiert.

Gerade durch die Roamingabschaffung wird es sich hier aber auch langfristig auf das Netz im Park auswirken. Und das ist gut so!


#6, RE: was gibt es neues 2018
Geschrieben von smuflow am 15-Mar-18 um 14:12 Uhr

Ein überregionaler Park aus Süd-Deutschland hat in der letzten Saison ein Waffeleisen als eines der Neuheiten präsentiert.


#7, RE: was gibt es neues 2018
Geschrieben von Darkghost am 25-Mar-18 um 17:46 Uhr

Hier einige Fotos zu den Verschönerungen in dieser Saison. Besonders Interessant ist natürlich der neue Durchgang, welcher für Rookburgh in Alt Berlin vorgesehen ist:

Weitere Fotos gibt's hier.

Weitere Neuheitenvideo gibt's hier.


#8, PHL Saison Start 2018
Geschrieben von Coaster und Parks am 27-Mar-18 um 20:24 Uhr

Hallo Zusammen,

ich habe Euch auch ein paar Bilder vom Saison Start Wochenende 2018 mitgebracht.

Da hat sich in Afrika einiges getan. Die neu gestalteten Felsen finde ich gut.


Für viele das Haupt Augenmerk, die Änderungen im Bereich Berlin.

Der gut getarnte neue Funkmast.

Ein paar kleine Überdachungen, bei den Sitzplätzen.

Jump hat auch einige Veränderungen bekommen und ist jetzt noch Actiongeladener. Es werden viel mehr Überkopf Sprünge gemacht, wie in der Vergangenheit und es sind auch mehr Artisten dabei. Der Grundaufbau der Show ist immer noch der gleiche, wirkt jetzt aber spektakulärer. Das gefällt mir gut.

Ein kurzes Video mit Impressionen vom Saison Start und den Neuerungen gibt es hier:
https://www.youtube.com/watch?v=NrZca5M6w80&t=4s

Gruß
Frank


#9, RE: PHL Saison Start 2018
Geschrieben von BabyTeffan am 28-Mar-18 um 11:25 Uhr

Wie üblich sind die Speisekarten faszinierend absurd.


Gruß

Stefan

Und damit meine ich nicht die Preise


#10, RE: PHL Saison Start 2018
Geschrieben von Phanthomas am 28-Mar-18 um 14:26 Uhr

>Wie üblich sind die Speisekarten faszinierend absurd.
>
>
>Gruß
>
>Stefan
>
>Und damit meine ich nicht die Preise
>


Meinst Du "Veganer Bacon BBQ Burger"?