Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3409
Beitrag Nr.: 8
#8, PHL Saison Start 2018
Geschrieben von Coaster und Parks am 27-Mar-18 um 20:24 Uhr

Hallo Zusammen,

ich habe Euch auch ein paar Bilder vom Saison Start Wochenende 2018 mitgebracht.

Da hat sich in Afrika einiges getan. Die neu gestalteten Felsen finde ich gut.


Für viele das Haupt Augenmerk, die Änderungen im Bereich Berlin.

Der gut getarnte neue Funkmast.

Ein paar kleine Überdachungen, bei den Sitzplätzen.

Jump hat auch einige Veränderungen bekommen und ist jetzt noch Actiongeladener. Es werden viel mehr Überkopf Sprünge gemacht, wie in der Vergangenheit und es sind auch mehr Artisten dabei. Der Grundaufbau der Show ist immer noch der gleiche, wirkt jetzt aber spektakulärer. Das gefällt mir gut.

Ein kurzes Video mit Impressionen vom Saison Start und den Neuerungen gibt es hier:
https://www.youtube.com/watch?v=NrZca5M6w80&t=4s

Gruß
Frank