Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Wahre Helden!" Archivierter Beitrag - Nur lesen möglich
 
  Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 34
Beitrag Nr. 34
Coasterboy
Mitglied seit 8-Sep-06
 
eMail senden Coasterboy Private Nachricht senden an Coasterboy Freundesliste ICQ
Wahre Helden!
20-Aug-00, 16:42 Uhr ()
Movie World. Der heißeste Tag diesen Sommer.
Batman kommt aus der Gästeinformation und klatsch sich kaltes Wasser ins Gesicht.
die Gäste umringen ihn.
Dann sieht Batman einen gehbehinderten Jungen im Rollstuhl, der von seiner Mutter die Main Street hinauf geschoben wird. Er befreit sich aus dem Kreis, geht auf den Jungen zu, reicht ihm die Hand und unterhält sich kurz mit ihm. Danach wendet er sich aber nicht wieder den anderen Besuchern zu, sondern lößt die Mutter ab und schiebt den Jungen die gesamte Main Street hinauf. Das kind ist begeistert. Batman bahnt sich seinen Weg durch die Beuschermassen und schiebt ihn bis zum Daily Planet. Es scheint einer der glücklichsten Momente des Jungen zu sein. Er strahlt.
Dann habe ich die Szene aus den Augen verloren.
Es war, hmm, wie soll man das sagen? Rührend, toll und selbstlos von dem batman-darsteller.
und ich frage mich ob er nicht ein viel größerer Held ist als die Figur, die er verkörpert.

get in the back seat,
Alex.

Druck-Version | nach oben




Wahre Helden!, Coasterboy, 20-Aug-00, 16:42 Uhr, (0)
  RE: Wahre Helden!, cello, 22-Okt-00, 07:23 Uhr, (6)
     RE: Wahre Helden!, Coasterboy, 22-Okt-00, 11:32 Uhr, (7)
  RE: Wahre Helden!, Moviemaniac79, 06-Sep-00, 23:25 Uhr, (4)
     RE: Wahre Helden!, Coasterboy, 07-Sep-00, 17:02 Uhr, (5)
  RE: Wahre Helden!, Bauklotz, 27-Aug-00, 20:16 Uhr, (3)
  RE: Wahre Helden!, Brother of fun, 20-Aug-00, 22:51 Uhr, (2)
  HELD!, Roller BOY, 20-Aug-00, 20:52 Uhr, (1)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
cello

 
eMail senden cello Private Nachricht senden an cello Freundesliste
6. RE: Wahre Helden!
22-Okt-00, 07:23 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Mich würde interessieren, an welchem Tag GENAU dies passiert ist. Das Geheimnis um diesen Batman ist immer noch nicht gelüftet...

Druck-Version | nach oben

Coasterboy
Mitglied seit 8-Sep-06
 
eMail senden Coasterboy Private Nachricht senden an Coasterboy Freundesliste ICQ
7. RE: Wahre Helden!
22-Okt-00, 11:32 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Geändert vom Autor am 22-Oktober-00 um 16:14 Uhr (GMT)
Ich erinnere mich nicht mehr ganz genau, es war (zu 90%) der 1. August (Dienstag).
Die Tage vorher war nur schlechtes Wetter und dieser Tag war der komplette Gegensatz dazu - richtig heiß & hoffnungslos überfüllt! Deshalb wurde die Öffnungzeit um eine Stunde verlängert (auf 23 Uhr !?)
Kann man jetzt rausfinden, wer den Batman gespielt hat, oder was? (Es war so gegen 16 Uhr).

get in the back seat,
Alex.

Druck-Version | nach oben

Moviemaniac79

385 Beiträge
 
eMail senden Moviemaniac79 Private Nachricht senden an Moviemaniac79 Freundesliste AOL IM ICQ
4. RE: Wahre Helden!
06-Sep-00, 23:25 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi Alex !
Dein Artikel muss vielen Leuten incl. WBMW-Mitarbeitern wirklich gut gefallen haben, denn er wurde 100%ig in der internen Mitarbeiterzeitung im Park veröffentlicht

Druck-Version | nach oben

Coasterboy
Mitglied seit 8-Sep-06
 
eMail senden Coasterboy Private Nachricht senden an Coasterboy Freundesliste ICQ
5. RE: Wahre Helden!
07-Sep-00, 17:02 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Danke, stimmt das wirklich?
Wow! Jetzt bin ich aber sprachlos!

get in the back seat,
Alex.

Druck-Version | nach oben

Bauklotz


 

480 Beiträge
 
eMail senden Bauklotz Private Nachricht senden an Bauklotz Freundesliste ICQ
3. RE: Wahre Helden!
27-Aug-00, 20:16 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi!

Das finde ich wirklich toll! Da freut man sich doch richtig das es noch solche Helden gibt

Tschö mit "Ö",
Stephan

stephan.wickern@netcologne.de

Druck-Version | nach oben

Brother of fun

596 Beiträge
 
eMail senden Brother%20of%20fun Private Nachricht senden an Brother%20of%20fun Freundesliste ICQ
2. RE: Wahre Helden!
20-Aug-00, 22:51 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Respekt, mein Lieber !

Druck-Version | nach oben

Roller BOY

 
eMail senden Roller%20BOY Private Nachricht senden an Roller%20BOY Freundesliste
1. HELD!
20-Aug-00, 20:52 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Es gibt doch noch anständige menschen BRAVO!!!!

Druck-Version | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum