Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 34
#0, Wahre Helden!
Geschrieben von Coasterboy am 20-Aug-00 um 16:42 Uhr
Movie World. Der heißeste Tag diesen Sommer.
Batman kommt aus der Gästeinformation und klatsch sich kaltes Wasser ins Gesicht.
die Gäste umringen ihn.
Dann sieht Batman einen gehbehinderten Jungen im Rollstuhl, der von seiner Mutter die Main Street hinauf geschoben wird. Er befreit sich aus dem Kreis, geht auf den Jungen zu, reicht ihm die Hand und unterhält sich kurz mit ihm. Danach wendet er sich aber nicht wieder den anderen Besuchern zu, sondern lößt die Mutter ab und schiebt den Jungen die gesamte Main Street hinauf. Das kind ist begeistert. Batman bahnt sich seinen Weg durch die Beuschermassen und schiebt ihn bis zum Daily Planet. Es scheint einer der glücklichsten Momente des Jungen zu sein. Er strahlt.
Dann habe ich die Szene aus den Augen verloren.
Es war, hmm, wie soll man das sagen? Rührend, toll und selbstlos von dem batman-darsteller.
und ich frage mich ob er nicht ein viel größerer Held ist als die Figur, die er verkörpert.

get in the back seat,
Alex.


#6, RE: Wahre Helden!
Geschrieben von cello am 22-Okt-00 um 07:23 Uhr

Mich würde interessieren, an welchem Tag GENAU dies passiert ist. Das Geheimnis um diesen Batman ist immer noch nicht gelüftet...

#7, RE: Wahre Helden!
Geschrieben von Coasterboy am 22-Okt-00 um 11:32 Uhr

Geändert vom Autor am 22-Oktober-00 um 16:14 Uhr (GMT)
Ich erinnere mich nicht mehr ganz genau, es war (zu 90%) der 1. August (Dienstag).
Die Tage vorher war nur schlechtes Wetter und dieser Tag war der komplette Gegensatz dazu - richtig heiß & hoffnungslos überfüllt! Deshalb wurde die Öffnungzeit um eine Stunde verlängert (auf 23 Uhr !?)
Kann man jetzt rausfinden, wer den Batman gespielt hat, oder was? (Es war so gegen 16 Uhr).

get in the back seat,
Alex.


#4, RE: Wahre Helden!
Geschrieben von Moviemaniac79 am 06-Sep-00 um 23:25 Uhr

Hi Alex !
Dein Artikel muss vielen Leuten incl. WBMW-Mitarbeitern wirklich gut gefallen haben, denn er wurde 100%ig in der internen Mitarbeiterzeitung im Park veröffentlicht

#5, RE: Wahre Helden!
Geschrieben von Coasterboy am 07-Sep-00 um 17:02 Uhr

Danke, stimmt das wirklich?
Wow! Jetzt bin ich aber sprachlos!

get in the back seat,
Alex.


#3, RE: Wahre Helden!
Geschrieben von Bauklotz am 27-Aug-00 um 20:16 Uhr

Hi!

Das finde ich wirklich toll! Da freut man sich doch richtig das es noch solche Helden gibt

Tschö mit "Ö",
Stephan

stephan.wickern@netcologne.de


#2, RE: Wahre Helden!
Geschrieben von Brother of fun am 20-Aug-00 um 22:51 Uhr

Respekt, mein Lieber !

#1, HELD!
Geschrieben von Roller BOY am 20-Aug-00 um 20:52 Uhr

Es gibt doch noch anständige menschen BRAVO!!!!