Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Exit Pässe" Archivierter Beitrag - Nur lesen möglich
 
  Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 25
Beitrag Nr. 25
JUK

1963 Beiträge
 
eMail senden JUK Private Nachricht senden an JUK Freundesliste ICQ
Exit Pässe
29-Jul-00, 04:21 Uhr ()
Hallo, ich will so einen Pass auch haben
Informationen darüber findet ihr wenn ihr diesen
Artikel aus der Buersche Zeitung genau lest.

Jens Uwe


Mit Bugs Bunny, Tweety und Co. in Hollywood

URLAUB FÜR LAU: Familie Finke genoss ihren Tag in
"Warner Bros. Movie World"

Hollywood rief - und Familie Finke kam. In die "Warner Bros. Movie World" in Bottrop-Kirchhellen luden wir unsere vierte Gewinnerfamilie an ihrem "Tag Urlaub für Lau" ein. Zwischen Bugs Bunny, Tweety und Co. fühlte sich die sechsköpfige
"Mannschaft" aus Erle pudelwohl.

Vom "Looney Tunes Land" nach "Gotham City", über "The Old West" und den "Marienhof" zum "Hollywood Street Set" - der Freizeitpark ist einfach riesig, und deshalb führte Mitarbeiterin Nadine die Finkes erst einmal ausgiebig herum.
Entlang der Vine Street, des Sunset Strips und des Hollywood Boulevards reiht
sich eine Attraktion an die andere: Karussells und Kinos, Shops und Shows - ein wenig wie in der echten Filmstadt am Pazifik zwischen Kitsch und Traum pendelnd.

Bei Sonnenschein und Ferienzeit war der Park natürlich gerappelt voll - Ludger und Elisabeth Finke mussten daher ganz schön aufpassen, um ihre Rasselbande im Auge zu behalten. Kaum zu bremsen waren Alexander (9), Sebastian (7), Katharina (6) und Christina (5), als die Comic-Helden Tom und Jerry lebensgroß vorbeispazierten!

Tolle Überraschung des "Warner Bros. Movie-World"-Teams: die Finkes
bekamen in der "Chamber of Commerce" einen der begehrten "Exit-Pässe" - bedeutet im Klartext: freier Eintritt ohne Anstellen - bei Wartezeiten bis zu zwei Stunden Gold wert!

"Ich dachte, wir fliegen jeden Moment `raus", erzählte Alexander aufgeregt nach seiner Fahrt in der "Tom & Jerry´s Mouse in the House"-Achterbahn. Die hatte es dem Neunjährigen angetan und wurde gleich mehrmals erobert - auch Vater Ludger wurde mitgeschleift! Im "Looney Tunes Land", dem Kinderland, konnten sich die vier Geschwister so richtig austoben: in "Marc-Anthony´s Auto-Scooter"
gaben sie Vollgas, jagten mit der "Coyote´s and Roadrunner´s" Achterbahn durch die Canyons und statteten der Rock´n Roll-Party von Bugs Bunny und Tweety einen Besuch ab.

Uff - danach war erst mal ein ordentlicher "Lunch" angesagt"; den nahmen die Finkes im "Warner Bros. Studio Restaurant" zu sich - Fischstäbchen und
Pommes für die Kleinen, und das in richtiger Film-Studio-Atmosphäre.

Frisch gestärkt stürzte sich die Familie wieder ins Getümmel: "Wir haben alles mitgenommen", lacht Elisabeth Finke: Stunt-Shows, Film-Drehs,
Dixieland-Paraden und Drei-D-Kino - die sechs hielten tatsächlich bis fast 21 Uhr im Park durch! Danach waren sich alle einig: "Es war ein rundum gelungenerTag!"
Nicht vergessen: Am Montag startet die fünfte Runde unserer Serie! -kh
© Buersche Zeitung

Druck-Version | nach oben


  RE: Exit Pässe, Onkel Juergenmoderator, 29-Jul-00, 22:55 Uhr, (1)
     RE: Exit Pässe, Grimmi Meloni, 08-Aug-00, 13:42 Uhr, (2)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Onkel Juergenmoderator

3817 Beiträge
 
eMail senden Onkel%20Juergen Private Nachricht senden an Onkel%20Juergen Freundesliste
1. RE: Exit Pässe
29-Jul-00, 22:55 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Wenn wir FKFler so eine Pass bekommen würden, könnte ich sogar auf die Ermässigung am Eingang verzichten! ...Obwohl das anstehen irgendwie auch dazu gehört... natürlich nur, wenns nicht zu lange dauert!

MFG Euer Onkel Jürgen

Druck-Version | nach oben

Grimmi Meloni

 
eMail senden Grimmi%20Meloni Private Nachricht senden an Grimmi%20Meloni Freundesliste
2. RE: Exit Pässe
08-Aug-00, 13:42 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
>...Obwohl das anstehen irgendwie
>auch dazu gehört... natürlich nur,
>wenns nicht zu lange dauert!

Sehe ich auch so. Ist vorallem vor der ersten Fahrt in einem Coaster bei mir immer der absolute Kick... noch 4 Fahrten ... noch 3... 2....1... )) Als ich letzte Woche vorm Superman - The Ride im SFH stand wars genauso. Hände wurden irgendwie feucht, und jedesmal wenn man das Abschuß Geräusch des LSM hörte, wurde man nur noch unruhiger )))
Michael

Druck-Version | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum