Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Lohnt sich die Astrid Lindgren Värld?"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tourplanung Beitrag Nr. 1617
Beitrag Nr. 1617
Tomsc


 

4289 Beiträge
 
eMail senden Tomsc Private Nachricht senden an Tomsc Freundesliste ICQ
Lohnt sich die Astrid Lindgren Värld?
14-Mai-12, 20:19 Uhr ()
Ich bin gerade recht kurzfristig am zusammenschustern einer kleinen Dänemark/Schwedentour (geht schon Donnerstag los).
Als Kind hab ich Michel aus Lönneberga, Pippi Langstrumpf, Ronja Räubertochter und Co. geliebt. Und die Astrid Lindgren Värld kann man ja mit einbinden wenn man von Stockholm nach Malmö fährt.

Jetzt die Frage: Lohnt sich das wenn man kein schwedisch versteht?
Auf der Website ist alles wunderbar auf deutsch, aber im Park scheint dann wohl doch sehr viel auf schwedisch vorgetragen zu werden.

Kann jemand der schonmal dort war berichten?

MfG TomSC
"Der wo sich schon wieder riesig auf Gröna Lund und LIseberg freut"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Lohnt sich die Astrid Lindgren Värld?, Tomsc, 14-Mai-12, 20:19 Uhr, (0)
  RE: Lohnt sich die Astrid Lindgren Värld?, Tomsc, 14-Mai-12, 20:23 Uhr, (1)
     RE: Lohnt sich die Astrid Lindgren Värld?, Alex Korting, 15-Mai-12, 11:24 Uhr, (3)
  RE: Lohnt sich die Astrid Lindgren Värld?, jwahl, 15-Mai-12, 10:53 Uhr, (2)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Tomsc


 

4289 Beiträge
 
eMail senden Tomsc Private Nachricht senden an Tomsc Freundesliste ICQ
1. RE: Lohnt sich die Astrid Lindgren Värld?
14-Mai-12, 20:23 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 14-Mai-12 um 20:24 Uhr ()
Ach und jetzt gerade seh ich dass das Museum mit dem Darkride (das ich eigentlich ursprünglich sehen wollte) Junibacken in Stockholm ist. Da hab ich wohl irgendwas verwechselt. Na dann hat sich dass mit der Astrid Lindgren Värld ja erledigt
Kann mir dann jemand sagen wieviele Stunden man für Junibacken ca. einplanen sollte?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Alex Korting


 
Mitglied seit 15-Jan-05
4436 Beiträge
 
eMail senden Alex%20Korting Private Nachricht senden an Alex%20Korting Freundesliste
3. RE: Lohnt sich die Astrid Lindgren Värld?
15-Mai-12, 11:24 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Und Junibacken ca. 1.5 Std.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

jwahl

7789 Beiträge
 
eMail senden jwahl Private Nachricht senden an jwahl Freundesliste ICQ
2. RE: Lohnt sich die Astrid Lindgren Värld?
15-Mai-12, 10:53 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Der Park ist großartig. Wenn Du auf Theming und Shows stehst. Auch wenn die Shows selber nur auf Schwedisch dargeboten werden, kann man diesen, insbesondere wenn man die Geschichten kennt, gut folgen.
Der Park hat auch einen Sally Darkride, bewirbt den aber kaum, weil man eben eigentlich keine klassischen Attraktionen im Angebot haben will. Bilder gibt es hier:
http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi?az=show_thread&om=4037&forum=DCForumID39

Jakob

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum