Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tourplanung
Beitrag Nr.: 1617
Beitrag Nr.: 0
#0, Lohnt sich die Astrid Lindgren Värld?
Geschrieben von Tomsc am 14-Mai-12 um 20:19 Uhr
Ich bin gerade recht kurzfristig am zusammenschustern einer kleinen Dänemark/Schwedentour (geht schon Donnerstag los).
Als Kind hab ich Michel aus Lönneberga, Pippi Langstrumpf, Ronja Räubertochter und Co. geliebt. Und die Astrid Lindgren Värld kann man ja mit einbinden wenn man von Stockholm nach Malmö fährt.

Jetzt die Frage: Lohnt sich das wenn man kein schwedisch versteht?
Auf der Website ist alles wunderbar auf deutsch, aber im Park scheint dann wohl doch sehr viel auf schwedisch vorgetragen zu werden.

Kann jemand der schonmal dort war berichten?

MfG TomSC
"Der wo sich schon wieder riesig auf Gröna Lund und LIseberg freut"