Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tourplanung
Beitrag Nr.: 1617
#0, Lohnt sich die Astrid Lindgren Värld?
Geschrieben von Tomsc am 14-Mai-12 um 20:19 Uhr
Ich bin gerade recht kurzfristig am zusammenschustern einer kleinen Dänemark/Schwedentour (geht schon Donnerstag los).
Als Kind hab ich Michel aus Lönneberga, Pippi Langstrumpf, Ronja Räubertochter und Co. geliebt. Und die Astrid Lindgren Värld kann man ja mit einbinden wenn man von Stockholm nach Malmö fährt.

Jetzt die Frage: Lohnt sich das wenn man kein schwedisch versteht?
Auf der Website ist alles wunderbar auf deutsch, aber im Park scheint dann wohl doch sehr viel auf schwedisch vorgetragen zu werden.

Kann jemand der schonmal dort war berichten?

MfG TomSC
"Der wo sich schon wieder riesig auf Gröna Lund und LIseberg freut"


#1, RE: Lohnt sich die Astrid Lindgren Värld?
Geschrieben von Tomsc am 14-Mai-12 um 20:23 Uhr

Letzte Bearbeitung am 14-Mai-12 um 20:24 Uhr ()
Ach und jetzt gerade seh ich dass das Museum mit dem Darkride (das ich eigentlich ursprünglich sehen wollte) Junibacken in Stockholm ist. Da hab ich wohl irgendwas verwechselt. Na dann hat sich dass mit der Astrid Lindgren Värld ja erledigt
Kann mir dann jemand sagen wieviele Stunden man für Junibacken ca. einplanen sollte?

#3, RE: Lohnt sich die Astrid Lindgren Värld?
Geschrieben von Alex Korting am 15-Mai-12 um 11:24 Uhr

Und Junibacken ca. 1.5 Std.

#2, RE: Lohnt sich die Astrid Lindgren Värld?
Geschrieben von jwahl am 15-Mai-12 um 10:53 Uhr

Der Park ist großartig. Wenn Du auf Theming und Shows stehst. Auch wenn die Shows selber nur auf Schwedisch dargeboten werden, kann man diesen, insbesondere wenn man die Geschichten kennt, gut folgen.
Der Park hat auch einen Sally Darkride, bewirbt den aber kaum, weil man eben eigentlich keine klassischen Attraktionen im Angebot haben will. Bilder gibt es hier:
http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi?az=show_thread&om=4037&forum=DCForumID39

Jakob