Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Star Wars Land 2019 - Disneyland Resort & Walt Disney World"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Disney Beitrag Nr. 1369
Beitrag Nr. 1369
Dr Loop

139 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Dr%20Loop Freundesliste
Star Wars Land 2019 - Disneyland Resort & Walt Disney World
14-Jul-17, 10:52 Uhr ()
Scheinbar hat das Star Wars Land noch keinen eigenen Beitrag bekommen - aber da es ja "schon" in 2 Jahren eröffnen wird, ist es nun wohl so langsam an der Zeit dafür.

Die Grundfakten zu Beginn: Worauf Star Wars Fans lange warteten wird endlich wahr - in 2019 wird Star Wars in das Disneyland Resort Anaheim sowie in Disney's Hollywood Studios in Walt Disney World einziehen und die Bauarbeiten sind bereits in vollem Gange.
Wie erwartet wurden zur derzeit stattfindenden D23 Expo '17 nun weitere Details veröffentlich - so gab es z.B. erstmals neben den bereits bekannten Artworks ein detailreiches Modell zu bestauen, oder wurde auch ein Modell der neuen trackless Fahrzeuge des E-Ticket Rides vorgestellt. In jedem Falle eine sehr spannende Sache, auch unabhängig davon ob man Star Wars mag oder nicht, aber im Gegensatz zu Avatar ist dies wohl eine Marke, die problemlos mit dem Zauberer in Nachbars Garten mithalten kann. Ich muss jedoch gestehen, die vergangenen Monate das Ganze nicht sooo intensiv verfolgt zu haben, weshalb ich denke, dass über den zweiten Ride noch nichts Weiteres bekannt wurde (kann mich aber da natürlich auch irren).

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Star Wars Land 2019 - Disneyland Resort & Walt Disney World, Dr Loop, 14-Jul-17, 10:52 Uhr, (0)
  RE: Star Wars Land 2019 - Disneyland Resort & Walt Disney World, jwahl, 22-Jul-19, 12:18 Uhr, (1)
     RE: Star Wars Land 2019 - Disneyland Resort & Walt Disney World, BabyTeffan, 22-Jul-19, 12:21 Uhr, (2)
         RE: Star Wars Land 2019 - Disneyland Resort & Walt Disney World, SoftwareFailure, 23-Jul-19, 11:23 Uhr, (3)
  RE: Star Wars Land 2019 - Disneyland Resort & Walt Disney World, SoftwareFailure, 05-Dez-19, 16:22 Uhr, (4)
     RE: Star Wars Land 2019 - Disneyland Resort & Walt Disney World, Kuggy, 05-Dez-19, 17:08 Uhr, (5)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
jwahl

7770 Beiträge
 
eMail senden jwahl Private Nachricht senden an jwahl Freundesliste ICQ
1. RE: Star Wars Land 2019 - Disneyland Resort & Walt Disney World
22-Jul-19, 12:18 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/disneyland-star-wars-1.4529947

Jakob

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

BabyTeffan

847 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BabyTeffan Freundesliste
2. RE: Star Wars Land 2019 - Disneyland Resort & Walt Disney World
22-Jul-19, 12:21 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Scheint als hätte man die Zielgruppe in Kalifornien überschätzt. Ich wette, in Florida würde das anders aussehen, auch wenn man dort ähnliche Maßnahmen ergreifen würde (was ja wohl vom Tisch ist).


Gruß

Stefan


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

SoftwareFailure


 

1882 Beiträge
 
eMail senden SoftwareFailure Private Nachricht senden an SoftwareFailure Freundesliste
3. RE: Star Wars Land 2019 - Disneyland Resort & Walt Disney World
23-Jul-19, 11:23 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
>Scheint als hätte man die Zielgruppe in Kalifornien überschätzt. Ich wette, in Florida
>würde das anders aussehen, auch wenn man dort ähnliche Maßnahmen ergreifen würde (was
>ja wohl vom Tisch ist).

Ich denke einfach mal, dass es sich herumgesprochen hat, dass es in diesem gehypten Star Wars Land außer hübschen Kulissen bisher nur einen etwas aufgemotzten Simulator zu fahren gibt, den schon Robb Alvey nicht so wahnsinnig überzeugend fand (und das soll bei ihm was heißen!)

Der eigentliche Game Changer wird wohl "Rise of the Resistance" werden und darauf wartet der kluge Parkbesucher eben. Meinen Phantasialand-Besuch habe ich dieses Jahr auch gestrichen und warte lieber bis FLY auf hat. Keine Ahnung, was die Herren in Brühl da geritten hat, das Ding so früh (2017! WTF!) anzukündigen... meiner Ansicht nach kostet sowas Besucher...

Erstes Rollercoaster Festival in Sandusky, Ohio

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

SoftwareFailure


 

1882 Beiträge
 
eMail senden SoftwareFailure Private Nachricht senden an SoftwareFailure Freundesliste
4. RE: Star Wars Land 2019 - Disneyland Resort & Walt Disney World
05-Dez-19, 16:22 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Mittlerweile hat die Florida-Version geöffnet und das Ding scheint echt zu liefern. Extrem beeindruckende Sachen mit dem Aufzug, Drop und Simulator innerhalb eines Trackless-Ride-Systems. Dürfte wohl die Schanghai-Version von Pirates of the Caribbean als größten Disney-Wurf ablösen, wobei für mich als Nicht-Star-Wars-Fan der Pirates-Ride auf jeden Fall den größeren Charme hat. Technisch gesehen ist Rise of the Resistance aber sicherlich beeindruckender...

Hier ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=MafNvVYpvBg

Erstes Rollercoaster Festival in Sandusky, Ohio

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kuggy


 
Mitglied seit 16-Feb-06
626 Beiträge
 
eMail senden Kuggy Private Nachricht senden an Kuggy Freundesliste
5. RE: Star Wars Land 2019 - Disneyland Resort & Walt Disney World
05-Dez-19, 17:08 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Und für mich als Star Wars Fan ist steht das auf meiner imaginären Liste von Dingen, die ich vor meinem Tod gesehen haben muss... Junge Junge, bin schwer beeindruckt!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum