Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Star Wars Land 2019 - Disneyland Resort & Walt Disney World"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Disney Beitrag Nr. 1369
Beitrag Nr. 1369
Dr Loop

131 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Dr%20Loop Freundesliste
Star Wars Land 2019 - Disneyland Resort & Walt Disney World
14-Jul-17, 10:52 Uhr ()
Scheinbar hat das Star Wars Land noch keinen eigenen Beitrag bekommen - aber da es ja "schon" in 2 Jahren eröffnen wird, ist es nun wohl so langsam an der Zeit dafür.

Die Grundfakten zu Beginn: Worauf Star Wars Fans lange warteten wird endlich wahr - in 2019 wird Star Wars in das Disneyland Resort Anaheim sowie in Disney's Hollywood Studios in Walt Disney World einziehen und die Bauarbeiten sind bereits in vollem Gange.
Wie erwartet wurden zur derzeit stattfindenden D23 Expo '17 nun weitere Details veröffentlich - so gab es z.B. erstmals neben den bereits bekannten Artworks ein detailreiches Modell zu bestauen, oder wurde auch ein Modell der neuen trackless Fahrzeuge des E-Ticket Rides vorgestellt. In jedem Falle eine sehr spannende Sache, auch unabhängig davon ob man Star Wars mag oder nicht, aber im Gegensatz zu Avatar ist dies wohl eine Marke, die problemlos mit dem Zauberer in Nachbars Garten mithalten kann. Ich muss jedoch gestehen, die vergangenen Monate das Ganze nicht sooo intensiv verfolgt zu haben, weshalb ich denke, dass über den zweiten Ride noch nichts Weiteres bekannt wurde (kann mich aber da natürlich auch irren).

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum