Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Disney
Beitrag Nr.: 1369
Beitrag Nr.: 3
#3, RE: Star Wars Land 2019 - Disneyland Resort & Walt Disney World
Geschrieben von SoftwareFailure am 23-Jul-19 um 11:23 Uhr

>Scheint als hätte man die Zielgruppe in Kalifornien überschätzt. Ich wette, in Florida
>würde das anders aussehen, auch wenn man dort ähnliche Maßnahmen ergreifen würde (was
>ja wohl vom Tisch ist).

Ich denke einfach mal, dass es sich herumgesprochen hat, dass es in diesem gehypten Star Wars Land außer hübschen Kulissen bisher nur einen etwas aufgemotzten Simulator zu fahren gibt, den schon Robb Alvey nicht so wahnsinnig überzeugend fand (und das soll bei ihm was heißen!)

Der eigentliche Game Changer wird wohl "Rise of the Resistance" werden und darauf wartet der kluge Parkbesucher eben. Meinen Phantasialand-Besuch habe ich dieses Jahr auch gestrichen und warte lieber bis FLY auf hat. Keine Ahnung, was die Herren in Brühl da geritten hat, das Ding so früh (2017! WTF!) anzukündigen... meiner Ansicht nach kostet sowas Besucher...