Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Neue Six Flags Page"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Compagnie des Alpes Beitrag Nr. 131
Beitrag Nr. 131
AssAsSin


 

2397 Beiträge
 
eMail senden AssAsSin Private Nachricht senden an AssAsSin Freundesliste ICQ
Neue Six Flags Page
24-Jun-02, 18:41 Uhr ()
Six Flags scheint sich auch in Übersee umzustruckturieren.

Jedefalls haben sie sich eine neue Homepage zugelegt, welche mit dem Scooby Doo Soundtrack unterlegt wurde und im SF St. Louis und im SF San Antonio wurde jetzt 2 Interactive Darkrides im Scooby Doo Thema eröffnet. Videos dazu gibt es auch auf der neuen Page.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Neue Six Flags Page, AssAsSin, 24-Jun-02, 18:41 Uhr, (0)
  RE: Neue Six Flags Page, JumpinJackFlash, 24-Jun-02, 19:23 Uhr, (1)
     Boah, was für ein DEPP!!!, The Knowledgemoderator, 24-Jun-02, 19:35 Uhr, (2)
         RE: Boah, was für ein DEPP!!!, Blitz, 24-Jun-02, 19:45 Uhr, (3)
             RE: Boah, was für ein DEPP!!!, JumpinJackFlash, 24-Jun-02, 21:08 Uhr, (4)
         RE: Boah, was für ein DEPP!!!, crow84, 24-Jun-02, 22:55 Uhr, (5)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
JumpinJackFlash

 
eMail senden JumpinJackFlash Private Nachricht senden an JumpinJackFlash Freundesliste
1. RE: Neue Six Flags Page
24-Jun-02, 19:23 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hast du ja früh gemerkt...

JumpinJackFlash

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

The Knowledgemoderator


 

8919 Beiträge
 
eMail senden The%20Knowledge Private Nachricht senden an The%20Knowledge Freundesliste
2. Boah, was für ein DEPP!!!
24-Jun-02, 19:35 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Das crow84-Virus ist schon weit verbreitet...

>Hast du ja früh gemerkt...

Hallo? Merkst du noch was? Möglicherweise könnte es doch den einen oder anderen User geben, dem dies noch nicht aufgefallen ist? Was ist an Dennis' Post so schlimm? Meine Fresse...die Honkliste wird aber prallvoll diesen Sommer...

*kopfschüttel*

Gruß an alle, die mit mehr Kalorien posten können,

Tim
...Blackpool Rock & Roll!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Blitz

2659 Beiträge
 
eMail senden Blitz Private Nachricht senden an Blitz Freundesliste ICQ
3. RE: Boah, was für ein DEPP!!!
24-Jun-02, 19:45 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Möglicherweise könnte es doch den
>einen oder anderen User geben, dem dies noch nicht
>aufgefallen ist?

So siehts aus, Danke Dennis für den Tipp!

Marcel, am besten klappe halten, so kann man auch keinen Müll blubbern!

Gruß,

Dennis

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

JumpinJackFlash

 
eMail senden JumpinJackFlash Private Nachricht senden an JumpinJackFlash Freundesliste
4. RE: Boah, was für ein DEPP!!!
24-Jun-02, 21:08 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Mein Gott! Es wurde hier im Forum schon mal von der neuen Homepage und von den neuen Rides gesprochen.
Es war noch nicht mal ernst bzw. böse gemeint, also weiß ich nicht, was ihr hier für einen Aufstand macht....

JumpinJackFlash

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

crow84

 
eMail senden crow84 Private Nachricht senden an crow84 Freundesliste
5. RE: Boah, was für ein DEPP!!!
24-Jun-02, 22:55 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
HAHA Teletubbie TIM

Ja, angeführt von dir und Coasterboy )...

...leider wurde nicht alles neu gemacht!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum