Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 131
#0, Neue Six Flags Page
Geschrieben von AssAsSin am 24-Jun-02 um 18:41 Uhr
Six Flags scheint sich auch in Übersee umzustruckturieren.

Jedefalls haben sie sich eine neue Homepage zugelegt, welche mit dem Scooby Doo Soundtrack unterlegt wurde und im SF St. Louis und im SF San Antonio wurde jetzt 2 Interactive Darkrides im Scooby Doo Thema eröffnet. Videos dazu gibt es auch auf der neuen Page.


#1, RE: Neue Six Flags Page
Geschrieben von JumpinJackFlash am 24-Jun-02 um 19:23 Uhr

Hast du ja früh gemerkt...

JumpinJackFlash


#2, Boah, was für ein DEPP!!!
Geschrieben von The Knowledge am 24-Jun-02 um 19:35 Uhr

Das crow84-Virus ist schon weit verbreitet...

>Hast du ja früh gemerkt...

Hallo? Merkst du noch was? Möglicherweise könnte es doch den einen oder anderen User geben, dem dies noch nicht aufgefallen ist? Was ist an Dennis' Post so schlimm? Meine Fresse...die Honkliste wird aber prallvoll diesen Sommer...

*kopfschüttel*

Gruß an alle, die mit mehr Kalorien posten können,

Tim
...Blackpool Rock & Roll!


#3, RE: Boah, was für ein DEPP!!!
Geschrieben von Blitz am 24-Jun-02 um 19:45 Uhr

Möglicherweise könnte es doch den
>einen oder anderen User geben, dem dies noch nicht
>aufgefallen ist?

So siehts aus, Danke Dennis für den Tipp!

Marcel, am besten klappe halten, so kann man auch keinen Müll blubbern!


#4, RE: Boah, was für ein DEPP!!!
Geschrieben von JumpinJackFlash am 24-Jun-02 um 21:08 Uhr

Mein Gott! Es wurde hier im Forum schon mal von der neuen Homepage und von den neuen Rides gesprochen.
Es war noch nicht mal ernst bzw. böse gemeint, also weiß ich nicht, was ihr hier für einen Aufstand macht....

JumpinJackFlash


#5, RE: Boah, was für ein DEPP!!!
Geschrieben von crow84 am 24-Jun-02 um 22:55 Uhr

HAHA Teletubbie TIM

Ja, angeführt von dir und Coasterboy )...

...leider wurde nicht alles neu gemacht!