Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "MW-Gerüchte"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 1289
Beitrag Nr. 1289
Jojo

34 Beiträge
 
eMail senden Jojo Private Nachricht senden an Jojo Freundesliste AOL IM ICQ
MW-Gerüchte
15-Mar-02, 16:38 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 15-Mar-02 um 16:48 Uhr ()
Hallo leute,

ich habe heute von einem Freund einige Gerüchte gehört.
Allerdings glaube ich selber nicht, dass diese Gerüchte stimmen.
Dashalb wende ich mich einfach mal an Euch:

1. Das soll die letzte Saison für Marvin in der 3. Dimension sein.
2. TWB soll nicht jeden Tag laufen.
3. Nächste Saison soll Die unendliche Geschichte umgebaut werden.

Hoffentlich wisst Ihr mehr.

Bis dann

Jojo

Bis dann

Jojo

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




MW-Gerüchte, Jojo, 15-Mar-02, 16:38 Uhr, (0)
  RE: Gerüchte, MaJae, 15-Mar-02, 16:48 Uhr, (1)
     RE: Gerüchte, Jojo, 15-Mar-02, 16:49 Uhr, (2)
  Wat soll der scheiß!!!!!, ComK, 15-Mar-02, 16:51 Uhr, (3)
     RE: Wat soll der scheiß!!!!!, Blitz, 15-Mar-02, 16:56 Uhr, (4)
     RE: Wat soll der scheiß!!!!!, BabyTeffan, 15-Mar-02, 16:58 Uhr, (5)
     RE: Wat soll der scheiß!!!!!, wbmwfan, 15-Mar-02, 17:04 Uhr, (6)
         RE: Wat soll der scheiß!!!!!, Tim Iser, 15-Mar-02, 17:29 Uhr, (8)
             RE: Wat soll der scheiß!!!!!, jens_hoeffken, 08-Apr-02, 14:31 Uhr, (28)
                 Wasser ist nass!, The Knowledgemoderator, 08-Apr-02, 16:39 Uhr, (30)
                     RE: Wasser ist nass!, ALeXX, 08-Apr-02, 16:46 Uhr, (31)
                         RE: Wasser ist nass, SFCoasterboy, 08-Apr-02, 16:54 Uhr, (32)
         RE: Wat soll der scheiß!!!!!, sirrogate, 08-Apr-02, 15:55 Uhr, (29)
  RE: MW-Gerüchte, ALeXX, 15-Mar-02, 17:18 Uhr, (7)
     RE: MW-Gerüchte, JRFC_Volker, 15-Mar-02, 18:08 Uhr, (9)
         RE: MW-Gerüchte, AssAsSin, 15-Mar-02, 18:15 Uhr, (10)
         RE: MW-Gerüchte, Megatoby, 15-Mar-02, 18:22 Uhr, (11)
             RE: MW-Gerüchte, Jojo, 15-Mar-02, 19:10 Uhr, (12)
         RE: MW-Gerüchte, ComK, 15-Mar-02, 19:44 Uhr, (13)
         RE: MW-Gerüchte, CONRUN, 17-Mar-02, 18:08 Uhr, (21)
  RE: MW-Gerüchte, cityjudge, 15-Mar-02, 21:25 Uhr, (14)
  RE: MW-Gerüchte, Real Coasterfreak, 15-Mar-02, 22:02 Uhr, (15)
     RE: MW-Gerüchte, wbmwfan, 15-Mar-02, 22:14 Uhr, (16)
  RE: MW-Gerüchte, The Knowledgemoderator, 15-Mar-02, 22:17 Uhr, (17)
     RE: MW-Gerüchte, tricktrack, 16-Mar-02, 12:22 Uhr, (18)
         RE: MW-Gerüchte, Blitz, 16-Mar-02, 12:27 Uhr, (19)
             RE: MW-Gerüchte, Onkel Juergenmoderator, 17-Mar-02, 03:35 Uhr, (20)
                 RE: MW-Gerüchte, wbmwfan, 17-Mar-02, 18:19 Uhr, (22)
                 RE: MW-Gerüchte, CONRUN, 17-Mar-02, 22:09 Uhr, (25)
                     RE: MW-Gerüchte, Cornholio, 18-Mar-02, 00:16 Uhr, (26)
             RE: MW-Gerüchte, Neptun, 18-Mar-02, 04:48 Uhr, (27)
         RE: MW-Gerüchte, Shinji85, 17-Mar-02, 18:43 Uhr, (23)
             RE: MW-Gerüchte, CivilServant, 17-Mar-02, 19:02 Uhr, (24)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
MaJae

 
eMail senden MaJae Private Nachricht senden an MaJae Freundesliste
1. RE: Gerüchte
15-Mar-02, 16:48 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi,
na das sind ja mal interessante Gerüchte.
Wäre ja wirklich SCh**** wenn TWB nicht täglich geöffnet hat.
Aber zum Glück sind sie ja noch nicht bestätigt worden.
Also: Hoffen wir das Beste!!!

MaJae

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Jojo

34 Beiträge
 
eMail senden Jojo Private Nachricht senden an Jojo Freundesliste AOL IM ICQ
2. RE: Gerüchte
15-Mar-02, 16:49 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 

>Wäre ja wirklich SCh**** wenn TWB nicht täglich geöffnet
>hat.

Ich hoffe du meinst mit Sch**** schade

Jojo

Bis dann

Jojo

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

ComK

 
eMail senden ComK Private Nachricht senden an ComK Freundesliste
3. Wat soll der scheiß!!!!!
15-Mar-02, 16:51 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
1. NEIN
2. So ein schwachsinn
3. Noch bescheuerter

-----------------------


Also wer sich so ein scheiß ausdenkt, der hat für mich den Arsch offen.

Also bitte, Newbies hört auf mit so ein scheiß.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Blitz

2659 Beiträge
 
eMail senden Blitz Private Nachricht senden an Blitz Freundesliste ICQ
4. RE: Wat soll der scheiß!!!!!
15-Mar-02, 16:56 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Letzte Bearbeitung am 15-Mar-02 um 16:57 Uhr ()
1.Warum nicht!?


2. Wäre Sux Flags zuzutrauen


3.Gibt es keinen Grund zu!

Gruß,

Dennis

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

BabyTeffan

847 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BabyTeffan Freundesliste
5. RE: Wat soll der scheiß!!!!!
15-Mar-02, 16:58 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
> 1. NEIN
> 2. So ein schwachsinn
> 3. Noch bescheuerter
> -----------------------
Sehe ich auch so

>Also wer sich so ein scheiß ausdenkt, der hat für mich den Arsch offen.
Wäre auch blöd wenn nicht...

>Also bitte, Newbies hört auf mit so ein scheiß.
genau...

Mal ernsthaft. Gerüchte hin und her aber übertreibt es nicht mit den kuriosen Ideen. Und selbst wenn sowas geplant ist wird es bestimmt nicht zu irgendwem so eben durchdringen!


CU

Baby


http://movieworld-fanclub.de - der Fanclub

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

wbmwfan
Mitglied seit 24-Feb-02
153 Beiträge
 
eMail senden wbmwfan Private Nachricht senden an wbmwfan Freundesliste
6. RE: Wat soll der scheiß!!!!!
15-Mar-02, 17:04 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Hallo

> 1. Das soll die letzte Saison für Marvin in der 3. Dimension sein.
Das glaub ich eher nicht warum sollte es die letzte Saison sein. Der Film ist zwar schon alt aber ist immer noch gut. Vor allem kostet ein neuer Film viel zu viel Geld! Wir reden hier ja von einem SixFlags Park.

> 2. TWB soll nicht jeden Tag laufen.
Warum sollte es nicht jeden Tag laufen??? Must du mal deutlicher werden.

> 3. Nächste Saison soll Die unendliche Geschichte umgebaut werden.
Warum umbauen an der Bahn ist nichts auszusetzen. Sie ist im verhältnis zu anderen sehr lang und deshalb seh ich auch darin keinen Grund. Es könnte höchtens sein das die Anlage einen Frischen anstrich bekommt etc. aber nicht das Sie umgebaut wird.

Begründe deine Gerüchte doch mal dann stellst du selber fest das die eher unwahrscheinlich sind. Ach und schreib deine Begründungen dann auch.

Gruß Sascha

Gruß Sascha

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tim Iser

955 Beiträge
 
eMail senden Tim%20Iser Private Nachricht senden an Tim%20Iser Freundesliste
8. RE: Wat soll der scheiß!!!!!
15-Mar-02, 17:29 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Also so dumm ist das gar nicht, denn schließlich gibt es schon einen neuen Film ud zwar in Movie World Madrid namens the Mask.

Warum sollte der nicht nächstes Jahr nach Bottrop kommen. Ich sehe da keinen Grund.

Bis denn
MfG Tim


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

jens_hoeffken

 
eMail senden jens_hoeffken Private Nachricht senden an jens_hoeffken Freundesliste
28. RE: Wat soll der scheiß!!!!!
08-Apr-02, 14:31 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 
Hi Tim,

>Warum sollte der nicht nächstes Jahr nach Bottrop kommen.
>Ich sehe da keinen Grund.

Weil "The Mask" ein 4D Film ist, und das Roxy komplett umgebaut werden müsste, dort kann nur ein 3D Film laufen.

Gruss, Jens (Where's my image)
Let's Loop

>>Bald startet die .DE Site>>
für den Übergang...
http://mitglied.lycos.de/coastar

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

The Knowledgemoderator


 

8919 Beiträge
 
eMail senden The%20Knowledge Private Nachricht senden an The%20Knowledge Freundesliste
30. Wasser ist nass!
08-Apr-02, 16:39 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 28
 
Hi,

>Weil "The Mask" ein 4D Film ist, und das Roxy komplett
>umgebaut werden müsste, dort kann nur ein 3D Film laufen.

ich war da lange nicht drin, aber niest Marvin nicht am Schluss? Damit hätte man den 4D-Standardeffekt Wasser doch eh schon!

Gruß,

Tim
...taktlos glücklich!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

ALeXX

2347 Beiträge
 
eMail senden ALeXX Private Nachricht senden an ALeXX Freundesliste
31. RE: Wasser ist nass!
08-Apr-02, 16:46 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 30
 
Jep genau, zwar ist diese Szene nicht am Ende sondern im mittleren Teil aber das ist nu Jacke wie Hose, ich wollte nur darauf aufmerksam machen das The Mask ein komplett anderer Ride in der Warner Bros. Movie World Madrid ist.. denn dort steht genau so auch das Roxy 3D Theatre mit dem 3D Film "Marvin the Marsian"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

SFCoasterboy


 

581 Beiträge
 
eMail senden SFCoasterboy Private Nachricht senden an SFCoasterboy Freundesliste ICQ
32. RE: Wasser ist nass
08-Apr-02, 16:54 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 31
 
Wobei noch keiner eine Ahnung hat, ob die Maske 4D in Madrid nicht doch ins Kino auf dem Hollywood Boulevardt kommt oder ein neues Kino errichtet wird.
Also kann das echt ein kurzer Aufenthalt für Marvin in Madrid werden.


MFG, Torsten - Let´s go for fun

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

sirrogate

 
eMail senden sirrogate Private Nachricht senden an sirrogate Freundesliste
29. RE: Wat soll der scheiß!!!!!
08-Apr-02, 15:55 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
>> 2. TWB soll nicht jeden Tag laufen.
>Warum sollte es nicht jeden Tag laufen??? Must du mal deutlicher werden.
Hast du doch selber gesagt: "Wir reden hier ja von einem SixFlags Park."

mfg Boris

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

ALeXX

2347 Beiträge
 
eMail senden ALeXX Private Nachricht senden an ALeXX Freundesliste
7. RE: MW-Gerüchte
15-Mar-02, 17:18 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 

1. Nö
2. NÖ! *lol* der war gut *tränewegwisch*
3. Nö!!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

JRFC_Volker

 
eMail senden JRFC_Volker Private Nachricht senden an JRFC_Volker Freundesliste
9. RE: MW-Gerüchte
15-Mar-02, 18:08 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
Hm, das mit TWB stimmt sogar, der ist ja nicht ab dem 23.März offen!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

AssAsSin


 

2397 Beiträge
 
eMail senden AssAsSin Private Nachricht senden an AssAsSin Freundesliste ICQ
10. RE: MW-Gerüchte
15-Mar-02, 18:15 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 9
 
>Hm, das mit TWB stimmt sogar, der ist ja nicht ab dem
>23.März offen!


Das war nun nicht als ernsthafter Beitrag deinerseits gedacht, oder?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Megatoby

20 Beiträge
 
eMail senden Megatoby Private Nachricht senden an Megatoby Freundesliste
11. RE: MW-Gerüchte
15-Mar-02, 18:22 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 9
 
Schuuuulz !

Das war doch jetzt nicht ernst gemeint, oder ???
Also, ich denke auch nicht, dass nur eine Sache,der hier beschriebenden "Fälle" eintreten wird!

Das mit "The Mask" kommt bestimmt nicht in das 3D Kino. Ich habe leider keinen genauen Infos zu der Show, aber da Landmark selbst, soweit ich mich jetzt richtig erinere, von einer 4D Attraktion spricht, glaube ich nicht, dass diese Show "nur" einen 3D-Film ausmacht. Daher könnte man wohl leider nicht nur mal eben den Film austauschen, sondern müsste das Theater umbauen.

Ohne Gewähr! Wenn ich falsch liege, dann berichtigt mich bidde!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Jojo

34 Beiträge
 
eMail senden Jojo Private Nachricht senden an Jojo Freundesliste AOL IM ICQ
12. RE: MW-Gerüchte
15-Mar-02, 19:10 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 11
 

>Ohne Gewähr! Wenn ich falsch liege, dann berichtigt mich
>bidde

Ich glaube du liegst daminit NICHT falsch. Warum sollte Six Flags das Roxy umbauen, obwohl Marvin sehr erfolgreich ist. Jedenfalls für die Leute die nicht regelmäßig in die MW kommen wie z.B. Familien.
Man sieht ja, wie voll das Kino im Sommer ist. Da sehe ich keinen Grund das Kino umzubauen.

Überigens würde ich persönlich die Gerüchte auch dementieren.

Bis dann

JOJO

Bis dann

Jojo

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

ComK

 
eMail senden ComK Private Nachricht senden an ComK Freundesliste
13. RE: MW-Gerüchte
15-Mar-02, 19:44 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 9
 
Ja schon klar das TWB noch net am 23. März geöffnet hat. Du musst auch schon mal richtig lesen.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

CONRUN


 

591 Beiträge
 
eMail senden CONRUN Private Nachricht senden an CONRUN Freundesliste ICQ
21. RE: MW-Gerüchte
17-Mar-02, 18:08 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 9
 
>Hm, das mit TWB stimmt sogar, der ist ja nicht ab dem 23.März offen!
>
Und er ist in der Nebensaison Montags geschlossen !

CU CONRUN

Viva la Montaña-Rusa!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

cityjudge


 

2043 Beiträge
 
eMail senden cityjudge Private Nachricht senden an cityjudge Freundesliste
14. RE: MW-Gerüchte
15-Mar-02, 21:25 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi Jojo!
So ein genialer Nachname......so ein bescheuertes Posting!
Gruß
Bruno

"All that we see or seem is but a dream within a dream"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Real Coasterfreak


 

1470 Beiträge
 
eMail senden Real%20Coasterfreak Private Nachricht senden an Real%20Coasterfreak Freundesliste ICQ
15. RE: MW-Gerüchte
15-Mar-02, 22:02 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Zu 2.:

Das stimmt, der läuft nicht am
8., 15., 22., 29. April,
6., 13., 27. Mai,
2., 9., 16., 23., 30. September und
7., 14., 21. und 28. Oktober.


Keep on riding

Real Coasterfreak

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

wbmwfan
Mitglied seit 24-Feb-02
153 Beiträge
 
eMail senden wbmwfan Private Nachricht senden an wbmwfan Freundesliste
16. RE: MW-Gerüchte
15-Mar-02, 22:14 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 15
 
Hallo

Hast ja recht! Genau so wie alle anderen Aktraktionen zu haben. An dem Gerücht ist echt was dran...

Viel Spaß Sascha

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

The Knowledgemoderator


 

8919 Beiträge
 
eMail senden The%20Knowledge Private Nachricht senden an The%20Knowledge Freundesliste
17. RE: MW-Gerüchte
15-Mar-02, 22:17 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi,

>2. TWB soll nicht jeden Tag laufen.

...den Saugflaggen aus Oklahoma traue ich das unbesehen zu!

Gruß,

Tim
...taktlos glücklich!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

tricktrack

1867 Beiträge
 
eMail senden tricktrack Private Nachricht senden an tricktrack Freundesliste
18. RE: MW-Gerüchte
16-Mar-02, 12:22 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 17
 
erstens, zweitens und drittens:

Wir wollen mal nicht vergessen, dass sich das Management in der letzten Saison (direkt nach der ZWEITEN Preiserhöhung!!!) entschlossen hat, die Rides erst um 12 Uhr zu öffnen. Es werden sich doch wohl genügend Ausreden finden lassen, mit denen man eine geschlossene Hauptattraktion erklären kann! SF hat dafür doch sicher eine kleine Broschüre, die die Operator auswendig lernen müssen.

Als ich 95 bei einer Sneak Preview im Park war, gab es da noch einen 3D Film, der irgendwie selbstgedreht war. Der traurige "Höhepunkt" war ein Sprung von einem Bottroper Kirchturm. Aber irgendwie hatte das was.... (im 3D Kino von Alton Towers konnte man vor einigen Jahren über INGRID STEEGER staunen, der die Äpfel aus der Bluse fielen.) Warum also nicht gelegentlich ein neuer Film?! Macht schon Sinn.

Die UG ist ja auch nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Damit will ich nicht über abplatzende Wände lästern, sondern über die Rezeption des Publikums. Vielen jüngeren Kids sagt der Film nichts mehr, sie sind halt mit anderen Dingen aufgewachsen. Eine umthematisierung wäre durchaus vorstellbar.

payandparkandpay@tricktrack_towers


StellaVista

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Blitz

2659 Beiträge
 
eMail senden Blitz Private Nachricht senden an Blitz Freundesliste ICQ
19. RE: MW-Gerüchte
16-Mar-02, 12:27 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 18
 

>Die UG ist ja auch nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Damit
>will ich nicht über abplatzende Wände lästern, sondern über
>die Rezeption des Publikums. Vielen jüngeren Kids sagt der
>Film nichts mehr, sie sind halt mit anderen Dingen
>aufgewachsen. Eine umthematisierung wäre durchaus
>vorstellbar.


Das stimmt,aber einer Umthematisierung der UG zu einem anderen Film,würde ja Praktisch einen neu bauen ähneln,bei diesem Rapid ist ja wirklich alles auf den Film Getrimmt,wenn man sowas umgestalten würde,könnte man es gleich Abreissen,vom Eingangstor bis hin zu den Animatronics und der Einstiegsplatform..nur so als Beispiel.

Gruß,

Dennis

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Onkel Juergenmoderator

3815 Beiträge
 
eMail senden Onkel%20Juergen Private Nachricht senden an Onkel%20Juergen Freundesliste
20. RE: MW-Gerüchte
17-Mar-02, 03:35 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 19
 
>...könnte man es gleich Abreissen,vom Eingangstor bis hin zu den Animatronics

Die Idee wäre garnicht mal schlecht!

Der Furchtbare Eingangsbereich ist mir (wie viele wissen) seit Jahren ein Dorn im Auge! Eng, stickig und - im Brandfalle - eine Todesfalle für alle Leute die sich darin befinden! ...ich kann garnicht verstehen, wie so eine Horror-Q-Line gebaut werden durfte! RAUS DAMIT!

Euer Onkel Jürgen

http://schleimspur.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

wbmwfan
Mitglied seit 24-Feb-02
153 Beiträge
 
eMail senden wbmwfan Private Nachricht senden an wbmwfan Freundesliste
22. RE: MW-Gerüchte
17-Mar-02, 18:19 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 20
 
>im Brandfalle - eine Todesfalle für alle Leute die sich darin befinden!

Als dass das im Brandfall ne Todesfalle wird ist eher unwahrscheinlich. Es gibt schließlich mehrere Notasugänge (z.B. kurz vor der Treppe). Eher könnte was durch die panische Reaktion der Menschen passieren. Inallen anderen Punkten kann ich nur zustimmen.

Mfg WBMWFAN

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

CONRUN


 

591 Beiträge
 
eMail senden CONRUN Private Nachricht senden an CONRUN Freundesliste ICQ
25. RE: MW-Gerüchte
17-Mar-02, 22:09 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 20
 
>Der Furchtbare Eingangsbereich ist mir (wie viele wissen) seit
>Jahren ein Dorn im Auge!
>
Gibt es einen gewissen Hintergrund, warum der Eingangsbereich so gestaltet wurde? Ihr redet doch von dem langen Gang hinter der (ehemaligen) Pre-Show!

CU CONRUN

Viva la Montaña-Rusa!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Cornholio

2406 Beiträge
 
eMail senden Cornholio Private Nachricht senden an Cornholio Freundesliste ICQ
26. RE: MW-Gerüchte
18-Mar-02, 00:16 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 25
 
>Gibt es einen gewissen Hintergrund, warum der
>Eingangsbereich so gestaltet wurde? Ihr redet doch von dem
>langen Gang hinter der (ehemaligen) Pre-Show!

Früher wartete man nur draußen, schaute sich dann den Film an, und wurde zügig durch diese engen Gänge geführt, und zur Eile angetrieben (gehörte zur Preshow) - Als Wartebereich wie jetzt war das nicht gedacht.

Aber OJ, irgendwie habe ich da die gleichen Befürchtungen wie Du - woran das wohl liegt....

-Cornholio-
I survived Halloween @ Port Aventura

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Neptun


 

3660 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Neptun Freundesliste
27. RE: MW-Gerüchte
18-Mar-02, 04:48 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 19
 
>Das stimmt,aber einer Umthematisierung der UG zu einem
>anderen Film,würde ja Praktisch einen neu bauen ähneln,bei
>diesem Rapid ist ja wirklich alles auf den Film
>Getrimmt,wenn man sowas umgestalten würde,könnte man es
>gleich Abreissen,vom Eingangstor bis hin zu den Animatronics
>und der Einstiegsplatform..nur so als Beispiel.

...und da das viel zu aufwändig ist, lassen wir besser die Finger davon!

UG ist absoluter Kult, wird von allen Generationen gekannt und akzeptiert. (außer von 2-3 rumrotzenden Pickeln, aber denen kann eh keiner helfen)

UG muß bleibende Grüße,


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Shinji85

 
eMail senden Shinji85 Private Nachricht senden an Shinji85 Freundesliste
23. RE: MW-Gerüchte
17-Mar-02, 18:43 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 18
 
Nabeend!

Als ich heut dort war, konnte man bei UG ein großes Gerüst von der Brücke der Warnerallee / Schlossgasse (auf jedem fall die kleine strasse richtung beck) sehen.
Wird da etwa doch noch gewerkelt?

Nebenbei gesagt:
Es wurde viel im Looney Tunes Land getan. Auch im Old-West siehts von draußen bessa aus.
Jemand hatte gesdagt, das die Zugmaschine (dat dingen wo die Gondel dran hängt) oder so was rot gewesen wäre...MÄÄÄP !!!
Diese ist eindeutig blau. Man kann daraus dann auch vielleicht schließen, das die Gondel dann auch Blau wird und wenn dann Die Bügel Gelb sind, dann siehts aus wie Anacrophobia (richtig??)

Bis danne
Euer Shinji85

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

CivilServant

23 Beiträge
 
Private Nachricht senden an CivilServant Freundesliste
24. RE: MW-Gerüchte
17-Mar-02, 19:02 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 23
 
>Auch im Old-West
>siehts von draußen bessa aus.
>Jemand hatte gesdagt, das die Zugmaschine (dat dingen wo die
>Gondel dran hängt) oder so was rot gewesen wäre...MÄÄÄP !!!
>Diese ist eindeutig blau.


MÄAÄP !!!

Das ist nicht "dat dingen wo die Gondel dran hängt", sondern nur eine Arbeitsplattform auf dem die Arbeiter drauf stehen können um an den Führungsschienen usw. rumzuwerkeln. Das Teil befindet sich deshalb auch jeden Tag auf anderer Höhe und war schon seit Wochen da...


Bin mal gespannt ob der Turm am 6. April "schon" läuft...

ciao!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum