Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 1289
Beitrag Nr.: 18
#18, RE: MW-Gerüchte
Geschrieben von tricktrack am 16-Mar-02 um 12:22 Uhr

erstens, zweitens und drittens:

Wir wollen mal nicht vergessen, dass sich das Management in der letzten Saison (direkt nach der ZWEITEN Preiserhöhung!!!) entschlossen hat, die Rides erst um 12 Uhr zu öffnen. Es werden sich doch wohl genügend Ausreden finden lassen, mit denen man eine geschlossene Hauptattraktion erklären kann! SF hat dafür doch sicher eine kleine Broschüre, die die Operator auswendig lernen müssen.

Als ich 95 bei einer Sneak Preview im Park war, gab es da noch einen 3D Film, der irgendwie selbstgedreht war. Der traurige "Höhepunkt" war ein Sprung von einem Bottroper Kirchturm. Aber irgendwie hatte das was.... (im 3D Kino von Alton Towers konnte man vor einigen Jahren über INGRID STEEGER staunen, der die Äpfel aus der Bluse fielen.) Warum also nicht gelegentlich ein neuer Film?! Macht schon Sinn.

Die UG ist ja auch nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Damit will ich nicht über abplatzende Wände lästern, sondern über die Rezeption des Publikums. Vielen jüngeren Kids sagt der Film nichts mehr, sie sind halt mit anderen Dingen aufgewachsen. Eine umthematisierung wäre durchaus vorstellbar.

payandparkandpay@tricktrack_towers