Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 1289
Beitrag Nr.: 23
#23, RE: MW-Gerüchte
Geschrieben von Shinji85 am 17-Mar-02 um 18:43 Uhr

Nabeend!

Als ich heut dort war, konnte man bei UG ein großes Gerüst von der Brücke der Warnerallee / Schlossgasse (auf jedem fall die kleine strasse richtung beck) sehen.
Wird da etwa doch noch gewerkelt?

Nebenbei gesagt:
Es wurde viel im Looney Tunes Land getan. Auch im Old-West siehts von draußen bessa aus.
Jemand hatte gesdagt, das die Zugmaschine (dat dingen wo die Gondel dran hängt) oder so was rot gewesen wäre...MÄÄÄP !!!
Diese ist eindeutig blau. Man kann daraus dann auch vielleicht schließen, das die Gondel dann auch Blau wird und wenn dann Die Bügel Gelb sind, dann siehts aus wie Anacrophobia (richtig??)

Bis danne
Euer Shinji85