Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Mirabilandia Beach 2004"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Spaßbäder Beitrag Nr. 109
Beitrag Nr. 109
jwahl

7650 Beiträge
 
eMail senden jwahl Private Nachricht senden an jwahl Freundesliste ICQ
Mirabilandia Beach 2004
16-Feb-04, 19:55 Uhr ()
Moin
Der bisher noch sehr magere Wasserpark Mirabilandia Beach wird dieses Jahr ausgebaut und erhält wohl mehrere Rutschen, darunter auf jeden Fall ein Uphill Water Coaster von NBGS International. Wenn ich mich nicht vertue dürfte das sogar der erste dieser Art in Italien sein. Bilder und einen italienischen Text gibt es bei Parksmania.

Gruss
Jakob

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Mirabilandia Beach 2004, jwahl, 16-Feb-04, 19:55 Uhr, (0)
  RE: Mirabilandia Beach 2004, Tomsc, 16-Feb-04, 20:08 Uhr, (1)
     RE: Mirabilandia Beach 2004, jwahl, 03-Mar-04, 23:02 Uhr, (2)
  RE: Mirabilandia Beach 2004, jwahl, 10-Jun-04, 18:19 Uhr, (3)
     RE: Mirabilandia Beach 2004, Fargo, 22-Jun-04, 22:01 Uhr, (4)
         RE: Mirabilandia Beach 2004, The Knowledgemoderator, 27-Jun-04, 10:24 Uhr, (5)
             RE: Mirabilandia Beach 2004, Neptun, 29-Jun-04, 05:57 Uhr, (6)
                 RE: Mirabilandia Beach 2004, The Knowledgemoderator, 29-Jun-04, 09:38 Uhr, (7)
                     mal ne Frage, DJSonic, 29-Jun-04, 22:35 Uhr, (8)
  RE: Mirabilandia Beach 2004, jwahl, 01-Jul-04, 11:05 Uhr, (9)
  Erweiterung 2018, jwahl, 05-Mai-18, 09:14 Uhr, (10)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Tomsc


 

4288 Beiträge
 
eMail senden Tomsc Private Nachricht senden an Tomsc Freundesliste ICQ
1. RE: Mirabilandia Beach 2004
16-Feb-04, 20:08 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Besonders groß war der Mirabilandia Beach bisher ja nicht, hab aber gesagt bekommen dass man da ohne Pobleme eine etwas längere Zeit (Also +60min.) verweilen kann.
Sonnenbader ja sowieso...
So einem sich selbst entleereden Rieseneimer könnte ich stundenlang zuschauen
Durch die neuen Rutschen reizt mich ein Besuch 2004 natürlich unheimlich, mal schauen was sich ergibt.

MfG TomSC
"Der wo 4 Tage hintereinander im Mirabilandia war!"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

jwahl

7650 Beiträge
 
eMail senden jwahl Private Nachricht senden an jwahl Freundesliste ICQ
2. RE: Mirabilandia Beach 2004
03-Mar-04, 23:02 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Wenn mein nicht vorhandendes Italienisch richtig versteht kommen neben dem Master Blaster noch zwei Turborutschen, eine Halfpiperutsche sowie ein Lazy River in den Park, während der eigentliche Park eine Show und einige Verbesserungen erhält.

Jakob

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

jwahl

7650 Beiträge
 
eMail senden jwahl Private Nachricht senden an jwahl Freundesliste ICQ
3. RE: Mirabilandia Beach 2004
10-Jun-04, 18:19 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Moin
Neben dem Uphill Water Coaster, einigen Bodyslides und dem lazy RIver wird es auch noch eine Halfpipe in dem am 12. Juni eröffnenden Park. Ein Bild findet ihr auf
http://www.parksmania.it/index.php?module=parchi&func=news&nid=480
Gruss
Jakob

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Fargo

103 Beiträge
 
eMail senden Fargo Private Nachricht senden an Fargo Freundesliste
4. RE: Mirabilandia Beach 2004
22-Jun-04, 22:01 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Hallo Jakob,

die Öffnung am 12.06 steht im Parkkalender. Am 14.06. war Mirabilandia Beach allerdings noch geschlossen. Ich meine (bin nicht sicher) am Eingangsschild unter Sierra Tonante gelesen zu haben, dass Mirabilandia Beach erst im Juli öffnet.
Der Erweiterungsbereich war noch immer Baustelle.

Gruss
Florian

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

The Knowledgemoderator


 

8919 Beiträge
 
eMail senden The%20Knowledge Private Nachricht senden an The%20Knowledge Freundesliste
5. RE: Mirabilandia Beach 2004
27-Jun-04, 10:24 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Hi,

>Der Erweiterungsbereich war noch immer Baustelle.

und das war auch am 22.6. noch immer der Fall. Der (lächerliche) Ur-Teil des Parks hatte allerdings geöffnet. Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass Mirabilandia Beach auch *mit* der Erweitertung - verglichen mit anderen Angeboten in Italien - noch immer einen absoluten Fliegenschiss darstellt.

Gruß,

Tim
Here comes the sun!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Neptun


 

3660 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Neptun Freundesliste
6. RE: Mirabilandia Beach 2004
29-Jun-04, 05:57 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
- verglichen mit anderen Angeboten in Italien -


zum Beispiel hier!

paradisische grüße,


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

The Knowledgemoderator


 

8919 Beiträge
 
eMail senden The%20Knowledge Private Nachricht senden an The%20Knowledge Freundesliste
7. RE: Mirabilandia Beach 2004
29-Jun-04, 09:38 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Genau den gemeint habende Grüße,

Tim
Here comes the sun!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

DJSonic
Mitglied seit 14-Apr-02
142 Beiträge
 
eMail senden DJSonic Private Nachricht senden an DJSonic Freundesliste ICQ
8. mal ne Frage
29-Jun-04, 22:35 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
Ich werde am 18.08.2004 oder 20.08.2004 im Mirabilandia sein. Wie läuft das denn dann eigentlich? Man geht erst in den Freizeitpark und muss seine Badesachen den ganzen Tag mit sich rumschleppen, bis man sich dann entscheidet in das Schwimmbad zu gehen? Da kann man dann direkt aus dem Park aus rein ohne Zeitbeschränkung und von da aus wieder in den Park?

Ich gehe mal davon aus, dass im Mirabilandia Schließfächer oder so was gibt, denn ich habe ehrlich gesagt nicht wirklich viel Lust meine Badesachen den ganzen Tag mit mir rumzuschleppen.

Danke schon mal für die Antworten.

Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

jwahl

7650 Beiträge
 
eMail senden jwahl Private Nachricht senden an jwahl Freundesliste ICQ
9. RE: Mirabilandia Beach 2004
01-Jul-04, 11:05 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Parksmania hat im Rahmen eines Treffens anscheinend ein kleines Preview genießen dürfen, erste Bilder gibt es unter folgendem Link.
http://www.parksmania.it/index.php?module=parchi&func=news&nid=501
Aber irgendwie sehen die Zweier-Bobs etwas zu groß aus für die Röhre des Master Blasters...

Jakob

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

jwahl

7650 Beiträge
 
eMail senden jwahl Private Nachricht senden an jwahl Freundesliste ICQ
10. Erweiterung 2018
05-Mai-18, 09:14 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
14 Jahre später kommt nun die nächste Stufe:
Ein Wellenbad sowie ein neuer Rutschenturm von Whitewater West.

Jakob

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum