Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Spaßbäder
Beitrag Nr.: 109
#0, Mirabilandia Beach 2004
Geschrieben von jwahl am 16-Feb-04 um 19:55 Uhr
Moin
Der bisher noch sehr magere Wasserpark Mirabilandia Beach wird dieses Jahr ausgebaut und erhält wohl mehrere Rutschen, darunter auf jeden Fall ein Uphill Water Coaster von NBGS International. Wenn ich mich nicht vertue dürfte das sogar der erste dieser Art in Italien sein. Bilder und einen italienischen Text gibt es bei Parksmania.

Gruss
Jakob


#1, RE: Mirabilandia Beach 2004
Geschrieben von Tomsc am 16-Feb-04 um 20:08 Uhr

Besonders groß war der Mirabilandia Beach bisher ja nicht, hab aber gesagt bekommen dass man da ohne Pobleme eine etwas längere Zeit (Also +60min.) verweilen kann.
Sonnenbader ja sowieso...
So einem sich selbst entleereden Rieseneimer könnte ich stundenlang zuschauen
Durch die neuen Rutschen reizt mich ein Besuch 2004 natürlich unheimlich, mal schauen was sich ergibt.

MfG TomSC
"Der wo 4 Tage hintereinander im Mirabilandia war!"


#2, RE: Mirabilandia Beach 2004
Geschrieben von jwahl am 03-Mar-04 um 23:02 Uhr

Wenn mein nicht vorhandendes Italienisch richtig versteht kommen neben dem Master Blaster noch zwei Turborutschen, eine Halfpiperutsche sowie ein Lazy River in den Park, während der eigentliche Park eine Show und einige Verbesserungen erhält.

Jakob


#3, RE: Mirabilandia Beach 2004
Geschrieben von jwahl am 10-Jun-04 um 18:19 Uhr

Moin
Neben dem Uphill Water Coaster, einigen Bodyslides und dem lazy RIver wird es auch noch eine Halfpipe in dem am 12. Juni eröffnenden Park. Ein Bild findet ihr auf
http://www.parksmania.it/index.php?module=parchi&func=news&nid=480
Gruss
Jakob

#4, RE: Mirabilandia Beach 2004
Geschrieben von Fargo am 22-Jun-04 um 22:01 Uhr

Hallo Jakob,

die Öffnung am 12.06 steht im Parkkalender. Am 14.06. war Mirabilandia Beach allerdings noch geschlossen. Ich meine (bin nicht sicher) am Eingangsschild unter Sierra Tonante gelesen zu haben, dass Mirabilandia Beach erst im Juli öffnet.
Der Erweiterungsbereich war noch immer Baustelle.

Gruss
Florian


#5, RE: Mirabilandia Beach 2004
Geschrieben von The Knowledge am 27-Jun-04 um 10:24 Uhr

Hi,

>Der Erweiterungsbereich war noch immer Baustelle.

und das war auch am 22.6. noch immer der Fall. Der (lächerliche) Ur-Teil des Parks hatte allerdings geöffnet. Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass Mirabilandia Beach auch *mit* der Erweitertung - verglichen mit anderen Angeboten in Italien - noch immer einen absoluten Fliegenschiss darstellt.

Gruß,

Tim
Here comes the sun!


#6, RE: Mirabilandia Beach 2004
Geschrieben von Neptun am 29-Jun-04 um 05:57 Uhr

- verglichen mit anderen Angeboten in Italien -


zum Beispiel hier!

paradisische grüße,


#7, RE: Mirabilandia Beach 2004
Geschrieben von The Knowledge am 29-Jun-04 um 09:38 Uhr

Genau den gemeint habende Grüße,

Tim
Here comes the sun!


#8, mal ne Frage
Geschrieben von DJSonic am 29-Jun-04 um 22:35 Uhr

Ich werde am 18.08.2004 oder 20.08.2004 im Mirabilandia sein. Wie läuft das denn dann eigentlich? Man geht erst in den Freizeitpark und muss seine Badesachen den ganzen Tag mit sich rumschleppen, bis man sich dann entscheidet in das Schwimmbad zu gehen? Da kann man dann direkt aus dem Park aus rein ohne Zeitbeschränkung und von da aus wieder in den Park?

Ich gehe mal davon aus, dass im Mirabilandia Schließfächer oder so was gibt, denn ich habe ehrlich gesagt nicht wirklich viel Lust meine Badesachen den ganzen Tag mit mir rumzuschleppen.

Danke schon mal für die Antworten.


#9, RE: Mirabilandia Beach 2004
Geschrieben von jwahl am 01-Jul-04 um 11:05 Uhr

Parksmania hat im Rahmen eines Treffens anscheinend ein kleines Preview genießen dürfen, erste Bilder gibt es unter folgendem Link.
http://www.parksmania.it/index.php?module=parchi&func=news&nid=501
Aber irgendwie sehen die Zweier-Bobs etwas zu groß aus für die Röhre des Master Blasters...

Jakob


#10, Erweiterung 2018
Geschrieben von jwahl am 05-Mai-18 um 09:14 Uhr

14 Jahre später kommt nun die nächste Stufe:
Ein Wellenbad sowie ein neuer Rutschenturm von Whitewater West.

Jakob