Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "USA 2013 - Nord-Ost"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 4409
Beitrag Nr. 4409, 31 Antworten
Vitzliputzli


 
Mitglied seit 21-Dez-03
91 Beiträge
 
eMail senden Vitzliputzli Private Nachricht senden an Vitzliputzli Freundesliste
31. Marine Land
17-Aug-14, 15:57 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Wir waren vorab stark am Überlegen, ob wir den Park besuchen, weil er nur 2 Bahnen hat und eine davon ist eine Kinderbahn. Die andere ist Dragon Mountain.

Nach der Ankündigung auf der Webseite musste es einfach toll sein:
"Dragon Mountain roller coaster - ride the world's largest steel roller coaster, Dragon Mountain found only at Marineland. Spread over 30 acres of land, it is the world's largest non-stop roller coaster. Dragon Mountain also features more tunnels - 1,163 feet - than any other coaster in the world"

Aber Länge und Größe ist manchmal nicht alles

Doch zuerst zu den erfreulichen Dingen: Der Parkplatz ist kostenlos!

Wir haben versucht die netten Damen an der Kasse davon zu überzeugen, dass wir nur die beiden Bahnen fahren möchten und dann wieder verschwinden. Die Tiershows wollten wir nicht sehen. Aber leider gab es keine Preisminderung... Das waren wohl meine beiden teuersten Achterbahnfahrten.

Erster Anlaufpunkt war der Ladybug Coaster. Schnell einsteigen und ein paar Runden gedreht.

Dann gings Richtung Dragon Mountain.
Der Park ist zwar ziemlich groß, aber es stehen dafür nur sehr wenig Attraktionen darin. Man läuft sehr lang bis man wieder eine Attraktion sieht. Da kommt irgendwie keine Parkatmosphäre auf.
Hinzu kam, dass die meisten Attraktionen geschlossen waren, weil entweder keiner Fahren wollte oder sie kaputt war. So zum Beispiel der Sky Scream, sehr schade.

Wir haben den Dragon Mountain erreicht und betraten die Höhle durch den Drachenkopf.

Dann sofort eingestiegen, denn es war kein Andrang. 10 Leute saßen dann irgendwann im Zug und wir fuhren los.
Die Fahrt ist ziemlich lahm und auf der Blockbremse vorm Tunnel kamen wir sogar wirklich zum stehen. Das ist vermutlich nicht der Regelfall. Wir passierten den Bowtie...

... und fuhren in die Schlussbremse:

Dort standen wir auch erstmal für 15 Minuten, bis wir von den freundlichen Mitarbeitern aus dem Wagen und der prallen Sonne befreit wurden und wir den Rest der Strecke zu Fuß erledigten.
Die Bahn war dann auch kaputt...

Ja, das war das Marine Land. Ich kann es jetzt nicht empfehlen, wenn man nur wegen der Bahnen da ist, dafür ist der Eintritt zu teuer. Nach einer Stunde fuhren wir weiter zum Hershey Park und kamen dort am späten Abend an.

---------------------------
LICHThelle Grüße
www.rl-lichttechnik.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 USA 2013 - Nord-Ost, Vitzliputzli, 17-Jul-14, 19:57 Uhr, (0)
   New York I, Vitzliputzli, 17-Jul-14, 21:02 Uhr, (1)
      RE: New York I, McMac83, 20-Jul-14, 11:02 Uhr, (4)
          RE: New York I, Vitzliputzli, 20-Jul-14, 11:32 Uhr, (5)
              RE: New York I, McMac83, 20-Jul-14, 11:56 Uhr, (6)
                  RE: New York I, Vitzliputzli, 20-Jul-14, 12:05 Uhr, (7)
   SF Great Adventure, Vitzliputzli, 17-Jul-14, 21:45 Uhr, (2)
   New York II, Vitzliputzli, 19-Jul-14, 22:22 Uhr, (3)
   New York III, Vitzliputzli, 20-Jul-14, 12:51 Uhr, (8)
   Coney Island, Vitzliputzli, 20-Jul-14, 14:02 Uhr, (9)
   Empire State Building, Vitzliputzli, 20-Jul-14, 14:53 Uhr, (10)
   New York IV, Vitzliputzli, 24-Jul-14, 22:05 Uhr, (11)
   Rockefeller Center, Vitzliputzli, 24-Jul-14, 22:18 Uhr, (12)
   New York V, Vitzliputzli, 24-Jul-14, 22:34 Uhr, (13)
   Cedar Point, Vitzliputzli, 26-Jul-14, 15:10 Uhr, (14)
   Kennywood, Vitzliputzli, 26-Jul-14, 21:10 Uhr, (15)
   RE: USA 2013 - Nord-Ost, Christian Ahuis, 28-Jul-14, 13:44 Uhr, (16)
      RE: USA 2013 - Nord-Ost, Vitzliputzli, 28-Jul-14, 18:55 Uhr, (17)
   Waldameer, Vitzliputzli, 29-Jul-14, 01:35 Uhr, (18)
      RE: Waldameer, BArt, 29-Jul-14, 10:22 Uhr, (19)
   Darien Lake, Vitzliputzli, 02-Aug-14, 13:42 Uhr, (20)
   Canadas Wonderland, Vitzliputzli, 03-Aug-14, 15:14 Uhr, (21)
      RE: Canadas Wonderland, BerndDasBrot, 03-Aug-14, 18:16 Uhr, (22)
          RE: Canadas Wonderland, Vitzliputzli, 03-Aug-14, 20:43 Uhr, (23)
      RE: Canadas Wonderland, SoftwareFailure, 04-Aug-14, 10:32 Uhr, (24)
          RE: Canadas Wonderland, tricktrack, 04-Aug-14, 15:13 Uhr, (25)
              RE: Canadas Wonderland, Tomsc, 04-Aug-14, 23:10 Uhr, (26)
                  RE: Canadas Wonderland, jwahl, 05-Aug-14, 07:26 Uhr, (27)
                      RE: Canadas Wonderland, SoftwareFailure, 05-Aug-14, 11:29 Uhr, (28)
   Toronto, Vitzliputzli, 17-Aug-14, 15:13 Uhr, (29)
   Niagara Falls, Vitzliputzli, 17-Aug-14, 15:25 Uhr, (30)
  Marine Land, Vitzliputzli, 17-Aug-14, 15:57 Uhr, (31)
   Hershey Park, Vitzliputzli, 22-Nov-14, 16:00 Uhr, (32)
      RE: Hershey Park, jwahl, 24-Nov-14, 15:02 Uhr, (41)
   SF Great Adventure II, Vitzliputzli, 22-Nov-14, 16:21 Uhr, (33)
   SF New England, Vitzliputzli, 22-Nov-14, 17:31 Uhr, (34)
      RE: SF New England, BerndDasBrot, 24-Nov-14, 09:39 Uhr, (37)
          RE: SF New England, BabyTeffan, 24-Nov-14, 14:21 Uhr, (40)
   Lake Compounce / Rückflug, Vitzliputzli, 22-Nov-14, 17:41 Uhr, (35)
      RE: Lake Compounce / Rückflug, Brother of fun, 23-Nov-14, 11:24 Uhr, (36)
      RE: Lake Compounce / Rückflug, BerndDasBrot, 24-Nov-14, 09:50 Uhr, (38)
      RE: Lake Compounce / Rückflug, Metaltubbie, 24-Nov-14, 13:49 Uhr, (39)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum