Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Hafenkirmes Marseille"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 1869
Beitrag Nr. 1869
jwahl

7763 Beiträge
 
eMail senden jwahl Private Nachricht senden an jwahl Freundesliste ICQ
Hafenkirmes Marseille
28-Feb-05, 15:08 Uhr ()
Moin
Vor einer Woche stiess ich bei einem Rundgang durch Marseille eher zufaellig auf eine Hafenkirmes. Allerdings war es mir, anders als die Bilder vermuten lassen, viel zu kalt (um die 0 Grad herum) und viel zu stuermisch; als dass ich mich noch naeher rangewagt haette, daher hier nur Bilder aus der Ferne.

Die Marseiller Kathedrale ueber dem Vieux Port

Die Côte d'Azur zwischen Antibes und Nice.

Blick nach Nice und den dahinter schneebedeckten Gipfeln

Jakob
Und wenn du fällst, bin ich bei Dir

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: Hafenkirmes Marseille, Mat, 28-Feb-05, 16:12 Uhr, (1)
     RE: Hafenkirmes Marseille, jwahl, 01-Mar-05, 10:20 Uhr, (3)
  RE: Hafenkirmes Marseille, Ge, 28-Feb-05, 16:30 Uhr, (2)
  RE: Hafenkirmes Marseille, jwahl, 13-Mar-05, 16:35 Uhr, (4)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Mat


 

935 Beiträge
 
eMail senden Mat Private Nachricht senden an Mat Freundesliste ICQ
1. RE: Hafenkirmes Marseille
28-Feb-05, 16:12 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi Jakob,

danke für den Bericht. "Coole" Bilder aus dem sonst so warmen Süden

>Allerdings war es mir viel zu kalt
>als dass ich mich noch naeher rangewagt
>haette, daher hier nur Bilder aus der Ferne.

Hmm, keinen Mantel mitgehabt?

Sag mal, was ist denn das für ein rot-gelbes hohes Ding da hinter der Achterbahn?
>
Hab ich so noch nie gesehen. Sieht fast aus, wie eine Mischung aus Rockin Tug und Intamins Half Pipe .

Gruß
Mat
::Lifthill.de::

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

jwahl

7763 Beiträge
 
eMail senden jwahl Private Nachricht senden an jwahl Freundesliste ICQ
3. RE: Hafenkirmes Marseille
01-Mar-05, 10:20 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Das ist so einer dieser komischen ueberdimensionalen Heege-Butterflys, die ganz gerne im Sueden auf Festplaetzen rumstehen. Allerdings habe ich bei dieser Variante zum ersten Mal erlebt dass der Zug oben sehr lange angehalten wird. Bei dem Sturm sicherlich kein grosses Vergnuegen.
Am Antibesland bin ich, ebenso wie am Lunapark Frejus, kurz vorbeigefahren. Bei letzterem steht auch noch ein Baukran herum, richtige Arbeiten konnt ich aber nicht entdecken.

Jakob
Und wenn du fällst, bin ich bei Dir

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Ge

423 Beiträge
 
eMail senden Ge Private Nachricht senden an Ge Freundesliste
2. RE: Hafenkirmes Marseille
28-Feb-05, 16:30 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hey Jakob!

Schön, dass du gleich ein bißchen auf Erkundungstour gegangen bist.

Bei dem Bild bekomm ich doch glatt Sehnsucht nach der Côte d'Azur...
Aber bei 0 Grad segeln kommt glaube ich auch nicht so gut.

DAS Bild ist sehr geil! Trifft die Ecke um Nice im Winter zu 100%! Und am nächsten Tag hat es wieder 15 Grad, Sonne und man kann im T-Shirt Kaffee trinken. *schwärm*

Warst du auch im Antibesland?

Gruß
Gregor

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

jwahl

7763 Beiträge
 
eMail senden jwahl Private Nachricht senden an jwahl Freundesliste ICQ
4. RE: Hafenkirmes Marseille
13-Mar-05, 16:35 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Weitere Bilder. Ich haette auch noch mehr zeigen koennen von einem Funhouse und einer skurrilen Powered Coaster Variante, haette meine Speicherkarte nicht irgendwie den Geist aufgegeben...

Gruss
Jakob

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum