Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Fotos von der ITB 2005"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 1883
Beitrag Nr. 1883
Equinox
Mitglied seit 20-Mai-03
48 Beiträge
 
eMail senden Equinox Private Nachricht senden an Equinox Freundesliste
Fotos von der ITB 2005
14-Mar-05, 12:29 Uhr ()
Was gibt es dieses Jahr Interessantes zu sehen auf der ITB?

Es gibt natürlich wieder:

Schöne Frauen

Schöne Männer

Wilde Tänzer

Skurrile Typen

Funky Musik

Brauchtumspflege

Exotik

Superlativen

Fremde Länder

Deutschland steht in diesem Jahr ganz im Zeichen der Fussball-WM. Jede der Städte mit Spielen hat dazu einen Stand und beliebte Aktionen wie Tischfußball oder Torwandschießen.

Im grafischen Gesamtkonzept sehen das in Fachkreisen bemängelte Logo und Typo doch ganz innovativ aus.

Kaiserslautern begeistert mit fußballspielenden Sony Aibo Robotern.

In Peru gibt es einen aufregenden Walk-Thru.

Züge sind im Trend. Der Orientexpress ist gleich vorgefahren.



Und Freizeitparks?

Sind in diesem Jahr eher spärlich besegnet. Im letzten Jahr promotete der Europa-Park noch mit einem Riesenstand sein colosseo, in diesem Jahr leider nichts.

Die meisten beschränken sich auf das Auslegen von Prospektmaterial auf den Länder- bzw. Regionenständen. Z.B. Seaworld, das Gardaland oder der Waterworld Waterpark Ayia Napa Zypern, den ich leider nicht kenne, aber aufgrund des Prospekts gerne mal besuchen möchte. Vielleicht hat ja jemand Fotos und ist so freundlich, diese zu posten.

Hier die paar Stände über die ich gestolpert bin:

Heide Park hat ein Modell vom "Holiday Camp" und aktuelles Prospektmaterial zum Sammeln.

Movie Park hat eine Ecke und stellt auf einem per Farbkopierer hergestellten Prospekt die Neuheiten der Saison vor. Ice Age, SpongeBob 4D, Time Riders, Wonderlandstudios.

Bavaria Filmpark baut seine Prospekte akkurat und besonders liebevoll auf.

Auch der Loro Parque Tenerife hat einen schönen Stand. Und Slagharen.

Wahrscheinlich hab ich auch noch andere übersehen, denn ich bin ganz schön hastig durch die Hallen gerannt. Vielleicht mach ich heute noch ein paar Fotos. Morgen ist übrigens zu Ende, also hurtig hurtig. Hoffe, jemanden interessieren die Bilder, obwohl keine Coaster drauf sind. Freue mich auf Kommentare.

Servus,
Equinox


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum