Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Kirmes in Aix-en-Provence"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 1881
Beitrag Nr. 1881
jwahl

7797 Beiträge
 
eMail senden jwahl Private Nachricht senden an jwahl Freundesliste ICQ
Kirmes in Aix-en-Provence
11-Mar-05, 17:42 Uhr ()
Moin
Wie es der Zufall so wollte, findet derzeit auch in Aix eine Kirmes statt, zugleich wohl zum ersten Mal als Testversuch. Als besondere Sonderaktion gibt es waehrend der gesamten Dauer ermaessigte Preise, dennoch war es bei meinem Besuch an einem spaeten Freitag nachmittag voellig verwaist. Hier einige Bilder


Der Move It machte keinen guten Eindruck...


Der Scheibenwischer war garnicht erst in Betrieb


Der Shaker, noch etwas besser angenommen als der Rest

Das Highlight, die geniale Achterbahn Super Railway. Ich durfte mit zwei Mitarbeitern fahren, da sich sonst keine Mitfahrer finden liessen...

Jakob

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: Kirmes in Aix-en-Provence, AssAsSin, 11-Mar-05, 18:08 Uhr, (1)
     RE: Kirmes in Aix-en-Provence, Boris, 11-Mar-05, 18:10 Uhr, (2)
         RE: Kirmes in Aix-en-Provence, AssAsSin, 11-Mar-05, 19:25 Uhr, (3)
             RE: Kirmes in Aix-en-Provence, Boris, 11-Mar-05, 23:26 Uhr, (4)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
AssAsSin


 

2397 Beiträge
 
eMail senden AssAsSin Private Nachricht senden an AssAsSin Freundesliste ICQ
1. RE: Kirmes in Aix-en-Provence
11-Mar-05, 18:08 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hallo Jakob.

Fährt man bei der Super Railway Bahn in logflumeähnlichen Chaisen über den Parkur? Wenn ja, dann bin ich damit Anno 1997 auch mal gefahren.

Macht schon gut Spass die Bahn, allerdings hatte ich das Gefühl, dass sie ein zu viele Seitliche G-Kräfte hatte für die niedrigen Wände an den Seiten und wechselte mein Befinden immer zwischen Spass und Angst.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Boris


 
Mitglied seit 10-Mai-04
3233 Beiträge
 
eMail senden Boris Private Nachricht senden an Boris Freundesliste
2. RE: Kirmes in Aix-en-Provence
11-Mar-05, 18:10 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
>Fährt man bei der Super Railway Bahn in logflumeähnlichen Chaisen über den Parkur?

>Macht schon gut Spass die Bahn [...] wechselte mein
>Befinden immer zwischen Spass und Angst.

Ja, ich fand sie auch gut


https://achterblog.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

AssAsSin


 

2397 Beiträge
 
eMail senden AssAsSin Private Nachricht senden an AssAsSin Freundesliste ICQ
3. RE: Kirmes in Aix-en-Provence
11-Mar-05, 19:25 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Die hohen Haltegitter waren imho bei meiner Fahrt noch nicht angebracht.

Falls Du den Satz zitiert hast um etwaige Wiederspüche aufzudecken muss ich Dir sagen, dass ich Angst geil finde!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Boris


 
Mitglied seit 10-Mai-04
3233 Beiträge
 
eMail senden Boris Private Nachricht senden an Boris Freundesliste
4. RE: Kirmes in Aix-en-Provence
11-Mar-05, 23:26 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
>Falls Du den Satz zitiert hast um etwaige Wiederspüche aufzudecken

Nein, habe ich nicht.

>dass ich Angst geil finde!

Genau das ist auch bei mir einer der Gruende warum ich sie so gut fand. Darum habe ich es zitiert


https://achterblog.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum