Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "centrO.PARK am 14.03.04"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 1266
Beitrag Nr. 1266
Sarion
Stefan Senger


 
Mitglied seit 15-Mar-03
4913 Beiträge
 
eMail senden Sarion Private Nachricht senden an Sarion User ProfilFreundesliste
centrO.PARK am 14.03.04
14-Mar-04, 21:11 Uhr ()
Schönes Wetter und nette Leute zum Saisonstart 2004

Es ging los mit Speedy. Nach z.T. mehrmonatigem Costerentzug zumindest mal was zum Einstimmen auf das vor uns liegende Jahr.



Trekkerfaaaahrn


Heee...Hooo...

Ein ganz mutiger (und leichter) wagte sich auf die BunjeeTrampolins.
Noch lacht er.

ABGEEEDAAAA!

Matrix The Ride

auch mal was ruhiges, aber gut verteilen

Schade eigentlich das ausser mir keiner Fotos gemacht hat...

Gold äh nein Stone-Wash


Töööröööö!


Ich muss mir schwer überlegen ob ich nochmal mit Michael und Stefan Riesenrad fahre.
Die beiden wissen warum

Dann war der ganze Mann am Bagger gefordert

Auch bei der Arbeit als Hydrotechniker konnten einige überzeugen

Es war ein schöner Tag
Danke an alle Beteiligten

Gruß Stefan

http://setiathome.ssl.berkeley.edu
the Search for Extraterrestrial Intelligence

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  Keine Fotos von Tobi :-), Tron, 14-Mar-04, 21:37 Uhr, (1)
     Brigitte-Fotoshooting, Tron, 14-Mar-04, 21:56 Uhr, (2)
         OT: Frage bzgl. des Rutsch-Turmes?, Rule23, 14-Mar-04, 22:14 Uhr, (3)
             RE: OT: Frage bzgl. des Rutsch-Turmes?, Sarion, 14-Mar-04, 22:17 Uhr, (4)
             RE: OT: Frage bzgl. des Rutsch-Turmes?, Tron, 14-Mar-04, 22:17 Uhr, (5)
  Noch mehr Fooooootoooos!, Bone, 14-Mar-04, 22:38 Uhr, (6)
  RE: centrO.PARK am 14.03.04, Gnislew, 14-Mar-04, 22:42 Uhr, (7)
  RE: centrO.PARK am 14.03.04, Maaahzel, 15-Mar-04, 00:17 Uhr, (8)
  RE: centrO.PARK am 14.03.04, Tim Iser, 15-Mar-04, 10:41 Uhr, (9)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Tron


 

10154 Beiträge
 
eMail senden Tron Private Nachricht senden an Tron Freundesliste ICQ
1. Keine Fotos von Tobi :-)
14-Mar-04, 21:37 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 14-Mar-04 um 21:39 Uhr ()
Wir waren heute ebenfalls im...

...und haben gleich mit einer Störung bei Speedy die Blockbremsen-Saison eröffnet:

Was aber schnell durch einen kompetenten Mitarbeiter unter Zuhilfenahme zweier Kabelbinder gelöst wurde:

Ungeahnten Thrill nach dieser Vergnügungspause brachten Beebee

und der Schöller-Pirat

Einige Bilder der umgestalteten Benjamin Blümchen Traktorfahrt:


und der begeisterten Insassen:

wo wir dann auch auf bekannte gesichter stießen

Und was macht man, wenn man den FKF in einem Park trifft? Richtig, ESSEN:

Im Park fand auch ein Fotoshooting für das Titelbild der neuen Brigitte statt:

Begleitet von einem freundlichen RideOp

und der Human-Onride-Photo-Section

Ging's auf das Kinderkarusell mit Männlichen Deckenmotiven *grunz*

Der Kuh-Breaker wurde auf besonderen Wunsch von 6 Personen im Handprogramm gefahren

Nächste männliche beschäftigung: Goldwäsche!

Unser anschließendes Meeting mit dem neuen Gesicht im Park:





Einige mutige (also so ziemlich alle außer Claudia und mir *g*)

entschlossen sich dann auf das Riesenrad zu gehen

Auf dem Weg in das Land des Lächelns (also im "Shanghai Express"...Brüller... ) machten wir einige Fotos:

Ja wer baggert da so späääät noch am Baggerloch? Es ist Marcel mit dem Bagger und er baggert noch.... *sing*

Sein fachmännischer Rat wird sicherlich dann bald an dieser Stelle eingeholt:

...denn durch eines der zahlreichen Löcher im Zaun kann man noch gut den ehemaligen Standort des Drachenflugs begutachten:

(Man stelle sich nun bitte drei verrückte FKF'ler vor, die durch ein möglichst kleines Loch im Zaun ein Foto machen, obwohl man auch einwandfrei ohne auch nur ein Stückchen Zaun zu sehen ein Foto hätte machen können... )

Und dieses Bild demonstriert, daß der FKF auch ohne Kerstin Spaß mit Wasser haben kann:

Und nach diesen Anstrengungen im Park gab's dann noch lecker was zu Essen, gab ja genug Auswahl auf der CentrO-Promenade, wir haben uns für Maredo entschieden.
Marcel hat sein 300-Gramm-Steak auch sehr gut geschmeckt!

Das war der heutige Tag aus meiner Sicht, mal sehen wer von den anderen, die keine Fotos gemacht haben, noch was postet!

- Tobi
FKF, ich mag Dich!

My Life Would Suck Without You!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tron


 

10154 Beiträge
 
eMail senden Tron Private Nachricht senden an Tron Freundesliste ICQ
2. Brigitte-Fotoshooting
14-Mar-04, 21:56 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Aus sicheren Quellen hat uns das vorläufige Titelbild der neuen Brigitte, welches bekannterweise im CentrO.PARK aufgenommen wurde, erreicht:

- Tobi
FKF, ich mag Dich!

My Life Would Suck Without You!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Rule23


 
Mitglied seit 25-Okt-02
150 Beiträge
 
eMail senden Rule23 Private Nachricht senden an Rule23 Freundesliste AOL IM ICQ
3. OT: Frage bzgl. des Rutsch-Turmes?
14-Mar-04, 22:14 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Hallo.
Auch ich war letzten Sonntag (07.03) im Park, eigentlich wollte ich ja schon am angekündigten Saisonstart am Samstag davor (06.03) hin aber da hat das Wetter leider einen Strich durch die Rechnung gezogen und der Park musste geschlossen bleiben. Am nächsten Tag verlief jeodch alles bestens und der Park konnte normal betrieben werden, wenn auch mit nassen Sitzplätzen, die von den MAs jedoch freundlicherweise abgetrocknet wurden.

Nun zur meiner Frage:
Ich habe diese Saison ausnahmsweise mal die "12 m Freefall-Rutsche" ausprobiert und musste leider feststellen, dass ich trotz Benutzen eines Rutsch-Sackes von dem Turm ziemlich verschmutzt wurde, d.h. meine ganze Jacke war schwarz, da die Rutsche von innen ziemlich verdreckt war. Das ging nicht nur mir so. In der Toilette traf ich ein paar andere Leute, die ebenfalls ihre Jacke und ihre Hosen säubern mussten, weil sie auf der Rutsche verunreinigt wurden.

Hat jmd. die Rutsche getestet und dabei ähnliches Unglück erlitten?

Ansonsten: Schöner Bericht! Hat die Athmosphäre im Park gut wiedergegeben.

Gruß, Rule23.
Achtung! Mein Email-Server ist defekt! Danke.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Sarion
Stefan Senger


 
Mitglied seit 15-Mar-03
4913 Beiträge
 
eMail senden Sarion Private Nachricht senden an Sarion User ProfilFreundesliste
4. RE: OT: Frage bzgl. des Rutsch-Turmes?
14-Mar-04, 22:17 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
>Hat jmd. die Rutsche getestet und dabei ähnliches Unglück erlitten?

Rutsche benutzt und Jacke war schwarz.
War sie aber vorher auch schon.

Also von einer dreckigen Rutsche habe ich nichts gesehen.

Gruß Stefan

http://setiathome.ssl.berkeley.edu
the Search for Extraterrestrial Intelligence

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tron


 

10154 Beiträge
 
eMail senden Tron Private Nachricht senden an Tron Freundesliste ICQ
5. RE: OT: Frage bzgl. des Rutsch-Turmes?
14-Mar-04, 22:17 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Wir sind alle mindestens zweimal gerutscht und waren genau so dreckig wie vorher auch

- Tobi
FKF, ich mag Dich!

My Life Would Suck Without You!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Bone
Stefan Bonarewitz


 

3162 Beiträge
 
eMail senden Bone Private Nachricht senden an Bone User ProfilFreundesliste
6. Noch mehr Fooooootoooos!
14-Mar-04, 22:38 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Was muss man sehen, wenn man etwas später als der Rest ankommt? Genau: Die neue Fotoanlage der Traktorfahrt!

Erst das typische Hee-HeeHooooo!

Dann Pomm-(Bär/Fritt), Centro-Park, oder was auch immer (schönes neues Spiel)!

Matrix - The Ride:

Pause beim Turn-Around-Wheel:


Ma<12388764646787,7621²>zel baggert:







Baggervideos:
Die Schaufel
Maz im Bagger

Im Shanghai Express (Der aber nicht in Shanghai ankam, sondern wieder in der Station):



Und aus dem Express:


ABGEDAAAA!

Baustellenfotos!

Und so macht man die:
Einmal um den Zaum rum Fotografieren:

Und jedes Loch nutzen:

Schön wars!


----
Bone

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Gnislew

2091 Beiträge
 
eMail senden Gnislew Private Nachricht senden an Gnislew Freundesliste AOL IM ICQ
7. RE: centrO.PARK am 14.03.04
14-Mar-04, 22:42 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Was für ein schöner Tag im CentrO Park. Bombenwetter und nette Leute. Hier auch von mir noch ein einige Fotos von heutigen Tag.

Zu Beginn des Tages stand zu allererst einmal Speedy auf dem Programm:

Danch habe ich einfach mal einen Größenvergleich angestellt. Soooo hoch ist das Riesenrad nun auch nicht, wie man an der Laterne sieht.

Bee Bee's Transportmodul

Meistens waren alle fröhlich...

...manchmal blicken einige aber sehr ernst drein!

An der Traktorbahn sind dann zwei weitere Parksüchtige zu unserer Gruppe gestossen.

Die Umgestaltung der Traktorbahn tat der Fahrt gut. Nun gibt es sogar Nilpferde. *freu*

Benjamin Blümchen findet man überall im Park...

...und nach einem kleinen Pferderennen...

...stand eine große Fotosession mit dem Starelefanten auf dem Programm.




Ein paar Bilder aus dem Riesenrad:



Diese Elektrobagger sollten uns noch Spaß bereiten.

Obwohl Bone Mitinititator der Riesenraddrehgondel war, sah er ganz schön mitgenommen aus.

Hier mal die technischen Daten von Bone.

Wie gesagt, die Elektrobagger sorgen für Unterhaltung.

Mit diesen hübschen Zugbegleiterinnen machte die Fahrt im "Shangai Express" gleich doppelt Spaß.

Hier stand einmal der Drachenflug

Zum Abschluß gab es für einige noch eine Runde Bee Bee bevor der Tag mit dem "großen Fressen" im Maredo beendet wurde.

Der heutige Tag hat wieder einmal bewiesen, dass man mit den richtigen Leuten auch in einem kleinen Park super viel Spaß haben kann. Danke dafür an alle die dabei waren. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

I love 2 Entertain U
----------------------------------
Big Update - www.gnislew.de
Endecke die Stadt - www.infosystem-duesseldorf.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Maaahzel


 

 
eMail senden Maaahzel Private Nachricht senden an Maaahzel Freundesliste ICQ
8. RE: centrO.PARK am 14.03.04
15-Mar-04, 00:17 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 15-Mar-04 um 00:21 Uhr ()
Angekündigt war ein sonniger Frühlingstag mit milden Temperaturen. Angesetzt war ein völlig loses Treffen mit allem was so kurzfristig kommen möge - Gelegenheit, mal wieder mit dem oder der Liebsten an die Luft zu kommen

Und tatsächlich, es wurde ein Vorfrühlingstag mit angenehmen Temperaturen, vielen Sonnenstunden & netten Menschen. Und denen stand der Spaß buchstäblich ins Gesicht geschrieben...

Gruß B&M

Edit: ups, das Endergebnis fehlte beinahe:

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tim Iser

955 Beiträge
 
eMail senden Tim%20Iser Private Nachricht senden an Tim%20Iser Freundesliste
9. RE: centrO.PARK am 14.03.04
15-Mar-04, 10:41 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>Töööröööö!
>
>
>


War da jetzt eigentlich Christian Ahuis drin? Habe mal gehört, dass der im Centro Park arbeiten soll.


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum