Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 1266
Beitrag Nr.: 3
#3, OT: Frage bzgl. des Rutsch-Turmes?
Geschrieben von Rule23 am 14-Mar-04 um 22:14 Uhr

Hallo.
Auch ich war letzten Sonntag (07.03) im Park, eigentlich wollte ich ja schon am angekündigten Saisonstart am Samstag davor (06.03) hin aber da hat das Wetter leider einen Strich durch die Rechnung gezogen und der Park musste geschlossen bleiben. Am nächsten Tag verlief jeodch alles bestens und der Park konnte normal betrieben werden, wenn auch mit nassen Sitzplätzen, die von den MAs jedoch freundlicherweise abgetrocknet wurden.

Nun zur meiner Frage:
Ich habe diese Saison ausnahmsweise mal die "12 m Freefall-Rutsche" ausprobiert und musste leider feststellen, dass ich trotz Benutzen eines Rutsch-Sackes von dem Turm ziemlich verschmutzt wurde, d.h. meine ganze Jacke war schwarz, da die Rutsche von innen ziemlich verdreckt war. Das ging nicht nur mir so. In der Toilette traf ich ein paar andere Leute, die ebenfalls ihre Jacke und ihre Hosen säubern mussten, weil sie auf der Rutsche verunreinigt wurden.

Hat jmd. die Rutsche getestet und dabei ähnliches Unglück erlitten?

Ansonsten: Schöner Bericht! Hat die Athmosphäre im Park gut wiedergegeben.