Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 1266
Beitrag Nr.: 1
#1, Keine Fotos von Tobi :-)
Geschrieben von Tron am 14-Mar-04 um 21:37 Uhr

Letzte Bearbeitung am 14-Mar-04 um 21:39 Uhr ()
Wir waren heute ebenfalls im...

...und haben gleich mit einer Störung bei Speedy die Blockbremsen-Saison eröffnet:

Was aber schnell durch einen kompetenten Mitarbeiter unter Zuhilfenahme zweier Kabelbinder gelöst wurde:

Ungeahnten Thrill nach dieser Vergnügungspause brachten Beebee

und der Schöller-Pirat

Einige Bilder der umgestalteten Benjamin Blümchen Traktorfahrt:


und der begeisterten Insassen:

wo wir dann auch auf bekannte gesichter stießen

Und was macht man, wenn man den FKF in einem Park trifft? Richtig, ESSEN:

Im Park fand auch ein Fotoshooting für das Titelbild der neuen Brigitte statt:

Begleitet von einem freundlichen RideOp

und der Human-Onride-Photo-Section

Ging's auf das Kinderkarusell mit Männlichen Deckenmotiven *grunz*

Der Kuh-Breaker wurde auf besonderen Wunsch von 6 Personen im Handprogramm gefahren

Nächste männliche beschäftigung: Goldwäsche!

Unser anschließendes Meeting mit dem neuen Gesicht im Park:





Einige mutige (also so ziemlich alle außer Claudia und mir *g*)

entschlossen sich dann auf das Riesenrad zu gehen

Auf dem Weg in das Land des Lächelns (also im "Shanghai Express"...Brüller... ) machten wir einige Fotos:

Ja wer baggert da so späääät noch am Baggerloch? Es ist Marcel mit dem Bagger und er baggert noch.... *sing*

Sein fachmännischer Rat wird sicherlich dann bald an dieser Stelle eingeholt:

...denn durch eines der zahlreichen Löcher im Zaun kann man noch gut den ehemaligen Standort des Drachenflugs begutachten:

(Man stelle sich nun bitte drei verrückte FKF'ler vor, die durch ein möglichst kleines Loch im Zaun ein Foto machen, obwohl man auch einwandfrei ohne auch nur ein Stückchen Zaun zu sehen ein Foto hätte machen können... )

Und dieses Bild demonstriert, daß der FKF auch ohne Kerstin Spaß mit Wasser haben kann:

Und nach diesen Anstrengungen im Park gab's dann noch lecker was zu Essen, gab ja genug Auswahl auf der CentrO-Promenade, wir haben uns für Maredo entschieden.
Marcel hat sein 300-Gramm-Steak auch sehr gut geschmeckt!

Das war der heutige Tag aus meiner Sicht, mal sehen wer von den anderen, die keine Fotos gemacht haben, noch was postet!