Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Skull Island: Reign of Kong (IoA Orlando)"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Allgemeines Forum Beitrag Nr. 8421
Beitrag Nr. 8421
Kuggy


 
Mitglied seit 16-Feb-06
626 Beiträge
 
eMail senden Kuggy Private Nachricht senden an Kuggy Freundesliste
Skull Island: Reign of Kong (IoA Orlando)
10-Jun-16, 01:40 Uhr ()
Ich habe mal die Suche bemüht, aber nichts dazu gefunden. Sollte es doch was geben: bitte zusammenlegen!

Andernfalls:
Universal's Islands of Adventure hat seine neue King Kong Attraktion ins Soft Opening geschickt und "Inside the Magic" hat eine erstes Onride-Video dazu hochgeladen:

Klück!

Das ganze Teil gefällt mir persönlich so semi-gut. Auch, wenn das Dargestellte nicht mit klassischen Animatronics zu realisieren wäre, bin ich immer noch kein 100iger Freund von diesen animierten 3D-Darkrides.
Das große (Animatronic-)Finale dagegen macht so einiges wieder gut für mich - reichen tut es aber mMn. nicht um zu behaupten, es sei ein Weltklasse-Darkride.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Skull Island: Reign of Kong (IoA Orlando), Kuggy, 10-Jun-16, 01:40 Uhr, (0)
  RE: Skull Island: Reign of Kong (IoA Orlando), FreeFall Angel, 10-Jun-16, 20:34 Uhr, (1)
  RE: Skull Island: Reign of Kong (IoA Orlando), SoftwareFailure, 11-Jun-16, 13:10 Uhr, (2)
  RE: Skull Island: Reign of Kong (IoA Orlando), Alexadmin, 15-Jun-16, 23:22 Uhr, (3)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
FreeFall Angel
Mitglied seit 5-Feb-02
580 Beiträge
 
eMail senden FreeFall%20Angel Private Nachricht senden an FreeFall%20Angel Freundesliste
1. RE: Skull Island: Reign of Kong (IoA Orlando)
10-Jun-16, 20:34 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Wow, mir gefällts ganz gut, aber ich mag auch das Thema. Weltklasse würde ich es jetzt aber auch nicht nennen. Beim "Finale" muss ich irgendwie an die finale Szene einer Themenfahrt in einem Brühler Freizeitpark denken...

Nina
Feel the thrill - rock the hill!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

SoftwareFailure


 

1898 Beiträge
 
eMail senden SoftwareFailure Private Nachricht senden an SoftwareFailure Freundesliste
2. RE: Skull Island: Reign of Kong (IoA Orlando)
11-Jun-16, 13:10 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 11-Jun-16 um 13:11 Uhr ()
Definitiv eine Enttäuschung. Disney hat in Schanghai gezeigt, wie man Screens mit Requisiten verknüpft (Schiff-Battle-Finale). Der Kong-Animatronic am Ende wirkt auch irgendwie deplatziert und trägt nicht mehr zur Storyline bei.

Das einzige, was hier toll ist, ist das gigantische Gebäude mit dem Tor und der Queue. Der Ride an sich ist leider eine Enttäuschung.... Bildschirme gibt es bei Universal in Orlando nun wirklich schon mehr als genug. Da wäre es echt an der Zeit gewesen, mal wieder was richtiges zu bauen.

Erstes Rollercoaster Festival in Sandusky, Ohio

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6274 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
3. RE: Skull Island: Reign of Kong (IoA Orlando)
15-Jun-16, 23:22 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Oh äh. Ein immersive Tunnel. Halt in Rundstrecke und wahrscheinlich funktionierend, im Gegensatz zu dem hiesigen Installationen.

Haut jetzt keinen vom Hocker, würde ich raten. So zwischen Spiderman und Harry Potter.

Man kann nicht immer gewinnen
Alex

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum