Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "PHL hoffnungslos überfordert!"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Phantasialand Beitrag Nr. 1685
Beitrag Nr. 1685, 0 Antworten
KirmesFreak

 
eMail senden KirmesFreak Private Nachricht senden an KirmesFreak Freundesliste
PHL hoffnungslos überfordert!
31-Mar-02, 21:09 Uhr ()
Okay, die Winjas sind Prototypen einer komplexen Technik. Aber war zum Testen nicht mehr als genug Zeit? Und wie ist es mit dem Tittle Tattle Tree? Wieso gab es auch da immer wieder Aussetzer? Das ist doch nicht so kompliziert! Und wieso bleiben selbst beim größten Andrang die Hälfte der Kassen zu? Kann sich das PHL nicht genug Kassiererinnen leisten?

Von der schlampigen Organisation scheint das PHL wohl der Movie World Konkurrenz machen zu wollen.

Ist vielleicht ganz gut, wenn Universal nach Krefeld kommt. Ist vlt. fürs PHL ein Ansporn, einiges zu ändern.

Was ich aber wirklich gar nicht verstehe:
Wenn die Schlange schon so lang wird, da die Anlage selbst nach langem testen immer noch nicht richtig funktioniert: O.K. Aber wenn man dann versucht die Warteschlange durch Schnüre wenigstens ein bisschen zu koordinieren, sollten diese Schnüre am Tor vor der Treppe beginnen und nicht erst am Ausgang. Zwischen Winja-Ausgang und Treppe herrschte nach wie vor das reinste Chaos. Ein paar mal hat es Pöbeleien gegeben, daß ich dachte, gleich gibt es eine Schlägerei. Wenn in dieser chaotischen Menschenmasse eine Schlägerei losbricht sehe ich schon die Schlagzeile in Express und Bild: "Massenschlägerei im PHL". Kann sich das PHL so eine Schlagzeile nach dem Brand leisten oder wieso fängt die Kordel nicht an der Treppe an?

Man sollte doch wenigsten denken, nach dem gestrigen Tag hätte man gelernt und würde heute mehr Personal zum Organisieren der Warteschlange bereit stellen. Aber falsch gedacht: Heute schon wieder chaotische Zustände mit Beinahe-Schlägereien.

Bitte liebes PHL: Wenn Ihr die Organisation schon nicht auf die Reihe bekommt, dann macht wenigsten die Coaster so lange zu, bis sie richtig laufen und sich nicht mehr dieses Chaos bildet. Ist dann zwar peinlich, aber immer noch besser als dieses Chaos und evtl. Schlägerei. Oder man denke nur, beim Robbie-Williams-Sturm sobald wieder eine Fuhre durchgelassen wird, fällt jemand. Die anderen trampeln den tot. Wie schnell so was geht weiß man ja aus Stadion. Da sind zwar noch mehr Leute, aber die Brutalität beim Drängeln ist im PHL genauso.

Wenn man nicht mehr in Stößen reinlassen würde, sondern kontinuierlich wäre es vielleicht auch besser. Der Typ an der Treppe meinte, daß sie das nicht dürften, da die oberen Warteschlangen nicht ganz voll sein dürfen, da dann die Fluchtwege nicht reichen. Wofür sind dann die Warteschlangen da? Typischer Fall von Fehlplanung.

Wenn das Chaos nicht durch Organisation beseitigt werden kann, besser die Coaster ganz schliessen, bis sich alles eingependelt hat.

Tobi
PS: Sorry, für die harten Worte, aber ich bin einfach so sauer, daß mein Lieblingspark durch so viel Amateurhaftigkeit seinen guten Ruf aufs Spiel setzt.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

PHL hoffnungslos überfordert!, KirmesFreak, 31-Mar-02, 21:09 Uhr, (0)
   RE: PHL hoffnungslos überfordert!, Cornholio, 31-Mar-02, 21:15 Uhr, (1)
      RE: PHL hoffnungslos überfordert!, Raoul, 31-Mar-02, 21:22 Uhr, (2)
      RE: PHL hoffnungslos überfordert!, Marco, 01-Apr-02, 17:55 Uhr, (5)
          RE: PHL hoffnungslos überfordert!, Zoellner, 01-Apr-02, 22:58 Uhr, (6)
   RE: PHL hoffnungslos überfordert!, Marco, 31-Mar-02, 22:04 Uhr, (3)
      RE: PHL hoffnungslos überfordert!, Neptun, 01-Apr-02, 07:12 Uhr, (4)
      RE: PHL hoffnungslos überfordert!, Alexadmin, 02-Apr-02, 12:52 Uhr, (7)
          RE: PHL hoffnungslos überfordert!, __AxTRIM__, 03-Apr-02, 07:32 Uhr, (8)
              RE: PHL hoffnungslos überfordert!, CONRUN, 03-Apr-02, 08:27 Uhr, (9)
              RE: PHL hoffnungslos überfordert!, Alexadmin, 03-Apr-02, 17:22 Uhr, (11)
                  RE: PHL hoffnungslos überfordert!, Zoellner, 03-Apr-02, 21:09 Uhr, (13)
              RE: PHL hoffnungslos überfordert!, Onkel Juergenmoderator, 03-Apr-02, 18:09 Uhr, (12)
          RE: PHL hoffnungslos überfordert!, Marco, 03-Apr-02, 10:45 Uhr, (10)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum